Backup auf externe USB schläg fehl (probleme mit TMP folder??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ganz komischer Fehler. Seit neuestem (habe die neueste Firmware drauf; USB Platte ist ext4 formatiert) schlägt mein Backup auf meine externe USB Platte fehl. Ich gehe normal wie immer über die Datensicherung wo ich die angelegten Batch-Jobs abarbeite - die in der Vergangenheit auch immer funktioniert haben. Aus der Fehlermeldung im Datensicherungsprotokoll werde ich auch nicht schlau:

Bildschirmfoto 2011-03-31 um 11.26.42.jpg

Warum spricht er von Recovery, wenn ich doch eine Backup mache? Die Fehlermeldung ist beim gleichen Batch Job auch immer eine andere, sprich die NUMMER hinter Temp eine andere. Auch bricht er nach unterschiedlichen Zeitpunkten ab.

Weiß jemand Rat? ich kapiere es gar nicht momentan....

fritte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hat keiner eine Idee? habe jetzt komplett alle backups gelöscht und neu aufgesetzt. selber effekt....

Danke!

tidata

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe das selbe Problem festgestellt und folgende Lösung gefunden:
auf en Clients waren von MAC importierte Fotos, jedes vom MAC importierte File hat ein 2. verstecktes Zusatz-File, die habe ich alle gelöscht, und siehe da, keine Probleme mehr, der DS211+ mit DSM 3.0 hat MAC kompatibilität aktiviert, trotzdem hat er Probleme mit diesen versteckten Zusatz-Files. ich hoffe das hilft bei Deinem Problem etwas.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Meldet euch ruhig mal beide bei Synology. Sowas sollte nicht ungemeldet bleiben.

MfG Matthieu

kibi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo mich hat´s leider auch erwischt. Die versteckten Files kann ich nicht löschen sind bei mir ja tausende.
Mail an Synology bereits abgesetzt.

Ich hab noch die 3.1.-1954 drauf. Ohne Backup will ich kein Update machen.

Gruß
Georg

fritte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich habe das selbe Problem festgestellt und folgende Lösung gefunden:
auf en Clients waren von MAC importierte Fotos, jedes vom MAC importierte File hat ein 2. verstecktes Zusatz-File, die habe ich alle gelöscht, und siehe da, keine Probleme mehr, der DS211+ mit DSM 3.0 hat MAC kompatibilität aktiviert, trotzdem hat er Probleme mit diesen versteckten Zusatz-Files. ich hoffe das hilft bei Deinem Problem etwas.

das könnte helfen. habe auch einen MAC und letzens die Photostation aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat