Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Backup bzw. mit Fehlermeldungen.
Ich nutze Hyper Backup und habe mehrere Ordner und Zeiten die ich Sichern möchte. Nun kommt es vor das nach einer undefinierten Zeit oder ich die Meldung bekomme:
"Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support."
Im Hyper Backup steht dann das das Ziel def. ist und die Sicherung damit angehalten ist. Ich habe mal ein Screen angefügt.
Ich kann diese Sicherung nicht mehr bearbeiten oder ändern. Ich muß quasi die Sicherung von neuen anlegen und Lösche nach erfolgreicher Sicherung die alte.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Wo liegt denn das Problem? Ist meine Festplatte im Ziellaufwerk evtl. defekt ?
- Snology DS 216+, 2x4TB Raid SHR
- Hyper Backup
- Externe Festplatte 4TB über USB 3.0 und so eine DockingStation Verbunden.
langsam Verzweifle ich und möchte endlich ein Sicheres Backup meiner Daten.
Viele Grüße
ich habe Probleme mit meinem Backup bzw. mit Fehlermeldungen.
Ich nutze Hyper Backup und habe mehrere Ordner und Zeiten die ich Sichern möchte. Nun kommt es vor das nach einer undefinierten Zeit oder ich die Meldung bekomme:
"Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support."
Im Hyper Backup steht dann das das Ziel def. ist und die Sicherung damit angehalten ist. Ich habe mal ein Screen angefügt.
Ich kann diese Sicherung nicht mehr bearbeiten oder ändern. Ich muß quasi die Sicherung von neuen anlegen und Lösche nach erfolgreicher Sicherung die alte.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Wo liegt denn das Problem? Ist meine Festplatte im Ziellaufwerk evtl. defekt ?
- Snology DS 216+, 2x4TB Raid SHR
- Hyper Backup
- Externe Festplatte 4TB über USB 3.0 und so eine DockingStation Verbunden.
langsam Verzweifle ich und möchte endlich ein Sicheres Backup meiner Daten.
Viele Grüße