T tesme33 Benutzer Mitglied seit 01. Apr 2010 Beiträge 143 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 18 15. Mrz 2011 #41 Hi also bei mir läuft ein Backup über 1.2Mio Dateien ohne Problemen nachdem ich neu angelegt hatte und die externe Platte mal gelöscht hatte. Gruss
Hi also bei mir läuft ein Backup über 1.2Mio Dateien ohne Problemen nachdem ich neu angelegt hatte und die externe Platte mal gelöscht hatte. Gruss
A Anzeige 04. Mrz 2011 Hallo Schakatak, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Backup auf USB Platte bricht mit "Fehlgeschlagen" ab.
Hallo Schakatak, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Backup auf USB Platte bricht mit "Fehlgeschlagen" ab.
Q --Q-- Benutzer Mitglied seit 23. Apr 2008 Beiträge 138 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 16. Mrz 2011 #42 Du hast nur gelöscht und neu angelegt? Hilft bei mir nciht, auch mit Neustarts, etc. Echt peinlich für Synology... eine derart wichtige Funktion wie Backups darf nicht so verbuggt sein.
Du hast nur gelöscht und neu angelegt? Hilft bei mir nciht, auch mit Neustarts, etc. Echt peinlich für Synology... eine derart wichtige Funktion wie Backups darf nicht so verbuggt sein.
Q --Q-- Benutzer Mitglied seit 23. Apr 2008 Beiträge 138 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 16. Mrz 2011 #43 Du hast nur gelöscht und neu angelegt? Hilft bei mir nciht, auch mit Neustarts, etc. Echt peinlich für Synology... eine derart wichtige Funktion wie Backups darf nicht so verbuggt sein.
Du hast nur gelöscht und neu angelegt? Hilft bei mir nciht, auch mit Neustarts, etc. Echt peinlich für Synology... eine derart wichtige Funktion wie Backups darf nicht so verbuggt sein.
J jkie Benutzer Mitglied seit 05. Feb 2011 Beiträge 17 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 30. Dez 2012 #44 Hallo, ich habe meine Lösung in dem Beitrag: http://www.synology-forum.de/showth...olocalbkp-100-HDD-ejected&p=297482#post297482 beschrieben.
Hallo, ich habe meine Lösung in dem Beitrag: http://www.synology-forum.de/showth...olocalbkp-100-HDD-ejected&p=297482#post297482 beschrieben.