- Punkte für Reaktionen
- 1.574
Ich hab bei mir grad nochmal die Ordner auf Quelle und Ziel verglichen. Bis auf einige @... Ordner, die durch die Datensicherung und Wiederherstellung erstellt werden, scheinen die Ordner den gleichen Datenbestand zu besitzen. Bei Gelegenheit könnte ich das nochmal mit winmerge kontrollieren, hab jedoch grade noch andere Projekte am laufen.
Mein USB-Stick in der Fritzbox ist übrigens als FAT32 formatiert.
Vielleicht schilderst du dein Problem mal dem Synology-Support, vielleicht können die dir etwas genaueres zu deinem Problem sagen. Nichts desto Trotz behalte ich das mal im Auge. Zur Zeit bin ich halt im Einrichtungs- /Umschaufel- und Teststress, da eine weitere DS bei mir eingezogen ist. Wenn ich dann mal wieder etwas mehr Luft habe, dann werde ich nochmal ein paar Tests durchlaufen lassen. Schließlich könnte es ja sein, das bei mir auch dieses Problem existiert, ich es bis jetzt nur noch nie registriert habe.
Tommes
Mein USB-Stick in der Fritzbox ist übrigens als FAT32 formatiert.
Vielleicht schilderst du dein Problem mal dem Synology-Support, vielleicht können die dir etwas genaueres zu deinem Problem sagen. Nichts desto Trotz behalte ich das mal im Auge. Zur Zeit bin ich halt im Einrichtungs- /Umschaufel- und Teststress, da eine weitere DS bei mir eingezogen ist. Wenn ich dann mal wieder etwas mehr Luft habe, dann werde ich nochmal ein paar Tests durchlaufen lassen. Schließlich könnte es ja sein, das bei mir auch dieses Problem existiert, ich es bis jetzt nur noch nie registriert habe.
Tommes