Muß ich danach die Aufgabe neu verknüpfen, oder hätte ich das schon vor dem Upload machen müssen?
Anhang anzeigen 32759
Hoffentlich kann ich das dann in Amazon Drive nachträglich in einen Unterordner verschieben.
Ich verstehe auch nicht warum Synology es so gemacht hat dass alle Backup Jobs blockiert werden bis es fertig ist.
Sehr geehrter Herr xxx,
danke für Ihre Nachricht an uns.
Eigentlich ist dies kein Problem oder Fehler und sollte inkrementell durchlaufen. Wie genau verzeichnen Sie das Problem bitte?
Haben Sie diese Erscheinung auch mit einem anderen angelegten Ordner auf dem NAS? Kopieren Sie einmal den Inhalt hierher und stoßen Sie den Prozess erneut an und beobachten Sie dies nochmals.
Senden Sie uns andernfalls bitte (als Antwort auf diese Email) eine Debug-Datei, um das Problem näher zu analysieren. Sie können die Debug-Datei mit den folgenden Schritten in Ihrem DSM generieren: Hauptmenü> Support Center> Support Dienste> Log-Datei erzeugen ....
Wir bitten bei der Analyse allerdings um etwas Geduld und melden uns erneut bei Ihnen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.