- Mitglied seit
- 14. Jul 2020
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin moin,
seit kurzem bin ich Besitzer einer DS220j und einer DS120j. Jede Nacht sichere ich per HyperBackup von der 220 auf die 120. Das klappt wunderbar. Vor drei Tagen wurde dann ein Integrtätscheck gemacht, der lief auch durch, aber seit dem funktioniert die Sicherung nicht mehr:
Network][tägl. Sicherung] Exception occurred while backing up data.
Network][tägl. Sicherung] Failed to backup data.
Network][tägl. Sicherung] Failed to run backup task.
OK dachte ich, ist je eh ein neues Setup. Also alle Daten wieder von der 120 gelöscht, und einen neuen Backup Task erstellt. Zwischendurch habe ich HyperBackup und Vault auf die 2.2.5 aktualisiert.
Dann die Sicherung mit dem neuen Task angestoßen, alles OK
Da ich aber in der IT arbeite und bei solchen Fehlern neugierig bin wollte ich wissen ob der Fehler repruduzierbar ist. Ich habe die Integritätsprüfung gestartet, diese wurde erfolgreich beendet. Dann habe ich die Sicherung nochmal gestartet und zack, wieder die gleichen Fehler.
Es scheint als ob der Integrity Check das Backup zerstört. Leider sind die Logfiles nicht sehr aufschlussreich. Hat jemand ein ähnliches Problem?
seit kurzem bin ich Besitzer einer DS220j und einer DS120j. Jede Nacht sichere ich per HyperBackup von der 220 auf die 120. Das klappt wunderbar. Vor drei Tagen wurde dann ein Integrtätscheck gemacht, der lief auch durch, aber seit dem funktioniert die Sicherung nicht mehr:
Network][tägl. Sicherung] Exception occurred while backing up data.
Network][tägl. Sicherung] Failed to backup data.
Network][tägl. Sicherung] Failed to run backup task.
OK dachte ich, ist je eh ein neues Setup. Also alle Daten wieder von der 120 gelöscht, und einen neuen Backup Task erstellt. Zwischendurch habe ich HyperBackup und Vault auf die 2.2.5 aktualisiert.
Dann die Sicherung mit dem neuen Task angestoßen, alles OK
Da ich aber in der IT arbeite und bei solchen Fehlern neugierig bin wollte ich wissen ob der Fehler repruduzierbar ist. Ich habe die Integritätsprüfung gestartet, diese wurde erfolgreich beendet. Dann habe ich die Sicherung nochmal gestartet und zack, wieder die gleichen Fehler.
Es scheint als ob der Integrity Check das Backup zerstört. Leider sind die Logfiles nicht sehr aufschlussreich. Hat jemand ein ähnliches Problem?