- Punkte für Reaktionen
- 11
Meine Backups laufen gut, doch da sie auch die Versionierung behalten werden sie grösser und grösser. Inzwischen musste ich auch nach dem Einbau grösserer Festplatten ein 2. Volume angelgen und andere Daten auf dieses 2. Volume auslagern um weiteren Speicherplatz auf auf dem 1. Volume zu schaffen. Aber auch dieser ist inzwischen erschöpft.
Ich wollte nun ein Backup von Volume1 zu Volume2 verschieben, doch leider sind diese inzwischen zu gross.
Daher möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Backup zu teilen, so dass z.B. im ersten Teil alle Dateiversionen ab 1.1.23 enthalten sind und in Teil zwei alle früheren. Somit könnte ich Teil 2 archivieren, Teil 1 verschieben und in neuer Umgebung wieder wachsen lassen.
Hat jemand eine Idee wie ich so etwas machen könnte? Danke!
Ich wollte nun ein Backup von Volume1 zu Volume2 verschieben, doch leider sind diese inzwischen zu gross.
Daher möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Backup zu teilen, so dass z.B. im ersten Teil alle Dateiversionen ab 1.1.23 enthalten sind und in Teil zwei alle früheren. Somit könnte ich Teil 2 archivieren, Teil 1 verschieben und in neuer Umgebung wieder wachsen lassen.
Hat jemand eine Idee wie ich so etwas machen könnte? Danke!