Hallo in die Runde,
und erst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich weiß nämlich nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
Wir haben hier in der Firma folgendes Problem:
Einer unserer DS1812+ (DSM 4.2) hatte letzte Woche Probleme mit der Webstation. Auf der Suche nach dem Fehler fiel mir auch auf, dass das Backup seit einigen Tagen nicht mehr durchlief.
Ich habe dann kurzer Hand einfach die Diskstation neu gestartet.
Nach dem Neustart meinte das Gerät es hätte einen "improper Shutdown" gehabt.
Die Probleme mit der Webstation und dem nicht durchgeführten Backups bestehen aber nach wie vor. Das ist vor allen deshalb ein Problem, da die DiskStation alle unsere Netzlaufwerke beheimatet und ich schon gerne ein tägliches Backup davon hätte.
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?
Schonmal vielen Dank für mögliche Antworten!
und erst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich weiß nämlich nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber über die Suche konnte ich nichts finden.
Wir haben hier in der Firma folgendes Problem:
Einer unserer DS1812+ (DSM 4.2) hatte letzte Woche Probleme mit der Webstation. Auf der Suche nach dem Fehler fiel mir auch auf, dass das Backup seit einigen Tagen nicht mehr durchlief.
Ich habe dann kurzer Hand einfach die Diskstation neu gestartet.
Nach dem Neustart meinte das Gerät es hätte einen "improper Shutdown" gehabt.
Die Probleme mit der Webstation und dem nicht durchgeführten Backups bestehen aber nach wie vor. Das ist vor allen deshalb ein Problem, da die DiskStation alle unsere Netzlaufwerke beheimatet und ich schon gerne ein tägliches Backup davon hätte.
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?
Schonmal vielen Dank für mögliche Antworten!