Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr das ich ein Backup von bestimmten Ordnern der DS212+ auf die daran angeschlossenen Festplatte (WD-MyBook) mache.
Zuerst war tatsächlich die angeschlossenen Platte im Einer.
Aber auch mit der neuen funktioniert es nicht.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung in ACRONIS:
Zugriff auf die Datei oder den Ordner wurde verweigert. (0x40014)
function = "WNetAddConnection3W",
filename = "\\DISKSTATION"
Tag = 0xF35F747B3B21FA6F
Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet (0xFFF0)
code = 80070520)
Tag = 0xBD28FDBD64EDB8C3
Mehr Informationen über diesen Fehler und mögliche Lösungen können online in der Acronis Knowledge Base verfügbar sein.
Um auf die Online-Ressource manuell zugreifen zu können, geben Sie den Ereignis-Code hier ein: http://kb.acronis.com/errorcode/
Ereignis-Code: 0x000803F7
Wenn ich dann in ACRONIS die Verbinungseinstellungen prüfe dann klappt die Verbindung und ich kann auf die Verzeichnisse die gesichert werden sollen zugreifen und auch auf denn Sicherungspfad.
Hat da jemand eine Idee ?
Hat sich da eventuell mit einer der letzten DSM-Versionen eine zusätzliche Prüfung "eingeschlicen" die ich noch nicht richtig gewartet habe ?
Die Sicherung der Verzeichnisse direkt aus der DS212+ heraus funktioniert.
Ich hätte aber gerne alle Sicherungen wieder im ACRONIS verwaltet an einem Ort.
Wäre super wenn da jemand eine Idee hätte.
Danke im voraus
Lg Vadulli
Ich habe folgendes Problem.
Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr das ich ein Backup von bestimmten Ordnern der DS212+ auf die daran angeschlossenen Festplatte (WD-MyBook) mache.
Zuerst war tatsächlich die angeschlossenen Platte im Einer.
Aber auch mit der neuen funktioniert es nicht.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung in ACRONIS:
Zugriff auf die Datei oder den Ordner wurde verweigert. (0x40014)
function = "WNetAddConnection3W",
filename = "\\DISKSTATION"
Tag = 0xF35F747B3B21FA6F
Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet (0xFFF0)
code = 80070520)
Tag = 0xBD28FDBD64EDB8C3
Mehr Informationen über diesen Fehler und mögliche Lösungen können online in der Acronis Knowledge Base verfügbar sein.
Um auf die Online-Ressource manuell zugreifen zu können, geben Sie den Ereignis-Code hier ein: http://kb.acronis.com/errorcode/
Ereignis-Code: 0x000803F7
Wenn ich dann in ACRONIS die Verbinungseinstellungen prüfe dann klappt die Verbindung und ich kann auf die Verzeichnisse die gesichert werden sollen zugreifen und auch auf denn Sicherungspfad.
Hat da jemand eine Idee ?
Hat sich da eventuell mit einer der letzten DSM-Versionen eine zusätzliche Prüfung "eingeschlicen" die ich noch nicht richtig gewartet habe ?
Die Sicherung der Verzeichnisse direkt aus der DS212+ heraus funktioniert.
Ich hätte aber gerne alle Sicherungen wieder im ACRONIS verwaltet an einem Ort.
Wäre super wenn da jemand eine Idee hätte.
Danke im voraus
Lg Vadulli