die zweite DS, auf der 'Netzwerksicherungsziel' aktiviert ist und 'Netzwerkvolumen-Sicherungsziel' nicht - ...
Netzwerkvolumen-Sicherungsziel muss ich aber angeben.
... und mit der Beta2 soll nur die Wiederherstellung dazukommen, dann soll das Backup fertig sein ...
Was immer da geplant und beworben wird - wenn die eingebaute Sicherung nicht in der Lage ist, auf eine Freigabe eines rsync-kompatiblen Servers (ob nun andere DS oder nicht) eine 1:1 Kopie einer Ordnerstruktur abzubilden, und sei es nur als Alternative zu irgendeinem datenbankbasierten Schnullibulli, dann ist das Tool für mich unbrauchbar. Ein Grund mehr, warum ich bisher für die meisten Modelle, die nach aktuellem Stand nicht von btrfs profitieren werden, keinerlei Grund sehe, auf DSM6 zu aktualisieren. Und sollte Synology diesen Kurs einer derart ausgeprägten "Zwei-Klassen-Landschaft" weiterverfolgen, dürfte das Stammkundschaft kosten.Frogman: Ich fürchte, dass das so geplant ist, weil mit der neuen Sicherung geworben wurde,,, und mit der Beta2 soll nur die Wiederherstellung dazukommen,
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.