Ist aber bei Vodafone Kabel problemlos möglich diese zu bekommen. Als ich auf Vf-Kabel umgestiegen bin, jetzt statt bisher 27 MBit jetzt 100 MBit und als ich um die öffentliche IP4 gebeten habe, wurde mir duese anstandslos sofort zugewiesen. Bei gleichem Preis als mit bisher VDSL.Du brauchst daher mindestens auf einer Seite eine öffentlich erreichbare IPv4, was immer seltener wird.
Ich denke, es wurde inzwischen alles gesagt, was geht. NFS, VPN, und jetzt auch SMB. Da ich die Möglichkeiten von Proxmox nicht kenne, würde ich dem Rat von @plang.pl folgen.Aber ich bekomme, und dafür bin ich sehr dankbar, leider immer nur Schnipse
Vielleicht bist du freundlicher oder überzeugender als ich. Früher ja, inzwischen feste IPv4 nur noch für einen Businessanschluß, und ich glaube mit 5€ extra im Monat.Ist aber bei Vodafone Kabel problemlos möglich diese zu bekommen. Als ich auf Vf-Kabel umgestiegen bin, jetzt statt bisher 27 MBit jetzt 100 MBit und als ich um die öffentliche IP4 gebeten habe, wurde mir duese anstandslos sofort zugewiesen. Bei gleichem Preis als mit bisher VDSL.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.