Surveillance Station Backup von Version 8 auf Version 9

Oli28

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Surveillance Station Konfig von der Version 8 auf die Version 9 zu schieben? Ich ersetzte mein NAS mit ein paar Kameras und würde die Konfig gerne übernehmen. Mit Kameras exportieren auf Version 8 und wieder importieren auf Version 9 klappte dies gerade noch nicht..

Liebe Grüsse
Oli

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.371

Oli28

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, damit habe ich es versucht, leider bis jetzt ebenfalls erfolglos. Hat dies bereits jemand ausprobiert?

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.268
Das sollte mit Hyper Backup möglich sein.
@maxblank Mit HB kannst Du eine bestehende SS Version sichern. Oli möchte aber SS 9 auf dem neuen NAS installieren und dann dort die Konfig. von SS 8 vom alten NAS einspielen. Soweit ich weiß funktioniert das nicht.

@Oli28 Was eigentlich funktionieren sollte ist die alte SS 8 Version per HB zu sichern und dann auf dem neuen NAS wieder zurück zu spielen. Anschließen dann das Update auf SS 9 machen. Dabei spielt das Thema bei SS hinterlegte Lizenzen auch noch eine Rolle. Zumindest hat das ein anderer User (AWAW) schon mal erfolgreich gemacht: https://www.synology-forum.de/threa...ation-und-lizenzen-wieder-verknuepfen.121652/

VG Jim

• Like
Reaktionen: maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.371

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat