@dil88
Interessant wäre zu sehen, wie die Werte ohne Switch aussehen.
Für den "NAS Tester" Test oder auch beim Streaming ?
Ich denke beim Streaming ist es eher uninteressant da ja dabei nicht höhere Werte enstehen sollten. Würden höhere Werte beim streaming über den Switch benötigt werden, wäre da doch schon bei der Wiedergabe am TV etwas zu merken gewesen ( nachladen oder pausieren ).
Vieleicht braucht die Übertragung für das HD Streaming nur ihre 5,2Mbit/s - 6 Mbit/s .
@ Benares
wenn ich dich richtig verstanden habe , verwendest du doch reine inkrementelle Backups.
Dabei werden ja nur die Werte auf deinem Laufwerk B überschrieben die sich seit dem letzten Backup geändert haben.
Dabei geht es natürlich Ruck Zuck.
Wenn man aber immer ein ca. 300 GB großes Backup von A nach B schaufelt ist es völlig egal( denke ich dochmal ),welche Änderugen innerhalb des Acronis Container vorgenommen wurden.
Entscheident ist lediglich die Gesamt Größe. Wenn diese nur um ein paar ( < 10 MB ) MB's variert, wird das Backup auf ein Netzlaufwerk, egal mit welche Methode immer gleich ausfallen.
Sind wir da konform ? ;-)
Von daher kann ich mir nicht vorstellen das Robocopy stark anders die Pakete abarbeitet.
Wo ich dir zu 100% zustimme, ist die inkrementelle Variante.