Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll ja nur eine Platte getauscht werden, wenn ich es richtig verstanden habe. Platte tauschen, dann Volume reparieren lassen. Das sollte es gewesen sein.
Hallo vom Seagate Forum Team!
Es wird zwar im gesamten Thread nicht aufgeklärt, ob es sich bei der potenziell defekten Platte um ein Produkt von Seagate handelt - falls ja, lässt sich aber sehr einfach die noch verbleibende Garantiezeit überprüfen.
Da erwähnt wurde dass die Platte nicht älter als 2 Jahre ist, raten wir im Garantiefall unseren Support zu kontaktieren.
Ich persönlich finde es eine prima Sache hier einen direkten Ansprechpartner von Seagate im Forum zu haben.
btw. bei den Platten geht es um WD, aber das hat der TO erst ein paar Beiträge nach seinem Startposting verraten - siehe Beitrag #18 im unteren Bild sind 2 Stück 3 TB WD red in der Anzeige.
vielen Dank für die Hinweise und die aufmunternden Worte!
Wir bauen aktuell unsere Foren-Präsenz aus und werden versuchen, euch in allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen.