Hallo an alle im Forum.
Ich hatte bisher eine Dlink DNS320 und wollte mich etwas verbessern.
Allerdings bekomme ich die DS312j nicht verbunden.
Es sind 2 Platten verbaut.
1. Verbindungsversuch über PC mit Win7, Mozilla und Lan-Kabel
2. Verbindungsversuch über Laptop mit Win8, Mozilla und WLAN
Das Gerät fährt hoch. Alle LED sind grün, nur die Status Led blinkt "rot" und ein Signal ertönt.
Ich kann die DS312j in der Netzwerkumgebung sehen. Sie ist auch in meinem Asus Router als Client sichtbar.
Firewall vom PC und vom Router versuchsweise auch schon deaktiviert.
Der Assistent findet die DS213 und ich kann den Button "Verbinden" drücken. Danach kommt allerdings jedesmal "Verbindung fehlgeschlagen - Prüfen sie die Netzwerkeinrichtung" (oder so ähnlich)
Ping funktioniert, allerdings mit 0ms (keine Ahnung warum?)
Wie funktioniert denn eigentlich ein Reset? Wenn ich den Reset-Knopf länger drücke, ertönt ein Signal, aber weiter tut sich nichts.
Hoffe ich bekomme ein paar Tipps um den kleinen weißen Teufel doch noch verbinden zu können.
Gruß
Ich hatte bisher eine Dlink DNS320 und wollte mich etwas verbessern.
Allerdings bekomme ich die DS312j nicht verbunden.
Es sind 2 Platten verbaut.
1. Verbindungsversuch über PC mit Win7, Mozilla und Lan-Kabel
2. Verbindungsversuch über Laptop mit Win8, Mozilla und WLAN
Das Gerät fährt hoch. Alle LED sind grün, nur die Status Led blinkt "rot" und ein Signal ertönt.
Ich kann die DS312j in der Netzwerkumgebung sehen. Sie ist auch in meinem Asus Router als Client sichtbar.
Firewall vom PC und vom Router versuchsweise auch schon deaktiviert.
Der Assistent findet die DS213 und ich kann den Button "Verbinden" drücken. Danach kommt allerdings jedesmal "Verbindung fehlgeschlagen - Prüfen sie die Netzwerkeinrichtung" (oder so ähnlich)
Ping funktioniert, allerdings mit 0ms (keine Ahnung warum?)
Wie funktioniert denn eigentlich ein Reset? Wenn ich den Reset-Knopf länger drücke, ertönt ein Signal, aber weiter tut sich nichts.
Hoffe ich bekomme ein paar Tipps um den kleinen weißen Teufel doch noch verbinden zu können.
Gruß