Surveillance Station Bekomme ständig die Meldung "DIe entsprechende Dienste wurden angehalten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit drei Tagen jetzt auf meiner Synology DS 213 die Surveillance-Station installiert und zwei POE Jovision IP-Kameras in Betrieb. Jetzt bekomme ich alle 30 Minuten die Meldung "die entsprechenden Dienste wurden angehalten, da Synology Surveillance Station nicht mehr mit der folgenden Kamera verbunden ist" ?
Ich habe in der Eingabekonsole mal "ping IP-Adresse /t" eingeben und die Kameras sind dauerhaft erreichbar, es muß allso ein Problem der Synology sein?!?!?

Danke

GuenterB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo highlander78,

hast du das Problem schon gelöst? Bei mir kommt die Meldung alle x Tage, x Wochen, eben unregelmäßig. "Lösung": Kamera aus und wieder einschalten ==> unbefriedigend.
Mein System: DS 415play + DSM 6.0.2-8451 Update 2 + SurveillanceStation 7.2.4 - 4683 + Kamera Edimax IC-3116W

LG Günter

highlander78

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider Nein, ich habe täglich drei bis vier mal diese Meldungen. Hoffe nach dem Update auf Besserung, aber bis heute hat sich noch nichts getan.

GuenterB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo highlander78,

hab es nun mit einer FOSCAM FI9900P getestet, mit voller Auflösung (1920x1080) wird die Kamera ständig getrennt und neu verbunden. Mit 1280x720 ist es besser - ich teste nun mit 640/480 ==> ist aber unbefriedigend, eine HD-Kamera zu besitzen aber mit VGA zu betreiben. Aber die Auflösung runterdrehen ist vorerst sicherlich ein Ansatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat