Surveillance Station Benachrichtigung bei Bewegung ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich habe bei mir die Foscam C1 unter der Surv. Station laufen. Ich habe es eigentlich so eingestellt das die DS nur Aufnahmen bei Bewegung an einem Freitag macht, jedoch bekomme ich permanent jedesmal die Info wenn die CAM eine Bewegung feststellt. Leider finde ich keine Option dafür um diese auszuschalten.

Geht dies wirklich nicht?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
na du hast dir doch fast selbst die Frage beantwortet...
deine Einstellung ist, dass nur Freitags AUFNAHMEN bei Bewegung gemacht wird, die Einstellungen sind ja aber bei Bewegung bekommst du eine Meldung.. also an allen Tagen..
Prüfe mal in den Einstellunge, ob Ereigniserkennung "nach Kamera" oder "nach Surveillance Station" eingestellt ist

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Da steht surveilance Station Ich kann auch nichts anderes auswählen

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hast du die Kamera mit der Auswahl in der DS installiert? Updates gemacht? Ich hab bei der DS115 und DS216play immer die Auswahl zw. SURVEILLANCE und KAMERA

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Also ich habe die Cam damals über Foscam App aktiviert und auch Updates gemacht so fern welche da waren. Dann habe ich sie über die Surv. Station eingerichtet als ONVV oder wie das heist, da sie über den Katalog nicht utnerstützt wird. Updates von der Surv Station wurden gemacht. So sieht es auch:
22-01-2016 08-11-48.jpg22-01-2016 08-11-13.jpg

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
natürlich wird sie lt. Katalog unterstützt.. ;-)

1.jpg
2.jpg

Hast du alle Updates mit der DS und der SS gemacht??

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ah jetzt ging es nachdem ich deinen Port gesehen habe. Die DS hat sie nämlich nicht gefunden. Welche Einstellungen hast du denn hier?

Bildschirmfoto 2016-01-23 um 18.44.59.png

Nightx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Also die Benachritigung über die App der DS cam bekomme ich leider immer noch bei jeder Bewegung.

Forumisti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nightx, ich verstehe dich. Habe auch die C1und verzweifle langsam daran, weil ich die SV nicht dazu bewegen kann, nur zu der Zeit Bilder raus zu schicken, wo ich die Bewegungserkennung gesetzt habe. Ich habe seit Tagen jede mögliche und unmögliche Einstellung durch. Sobald bei den Ereigniseinstellungen der Balken links im Vorschaufenster bei Bewegung rot wird, geht eine mail raus, unabhängig ob der Zeitraum im Zeitplaner markiert oder leer ist.
So bleibt es nur die Cam mit über DS_Cam zu deaktivieren sobald jemand Zuhause ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat