Surveillance Station Benachrichtigung - Ereignis Schnappschuss fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egebjerggaard

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe die Hikvision DS-2CD2032F-I angeschlossen (DS215+, Surveillance Station 7.2) und konfiguriert. Ich erhalte auch eine Mail bei erkannter Bewegung, allerdings ist kein Schnappschuss als Anhang enthalten.

Unter "Benachrichtigung" ist die Checkbox für den Haken "Ereignis Schnappschuss hinzufügen" ausgegraut - kann also weder an- noch abgewählt werden.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich das aktivieren kann?

Einen Schnappschuss legt die Surveillance-Station an, da ich eine entsprechende "Aktionsregel" angelegt habe.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxus

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche Problem, und finde bisher keine Lösung.
Es hat bei mir mal eine Zeitlang funktioniert - weiß aber nicht genau, was passiert ist, das es jetzt nicht mehr geht.
 

Noxus

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe es dann herausgefunden:
Man darf die "Benachrichtigungszusammenfassung" nicht aktivieren - dann geht es auch mit den Snapshots ;)
 

mjoj

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Noxus
Top und Danke. hatte auch schon danach gesucht.
 

Erol

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich sitze seit 2 Stunden am gleichen Problem. Obwohl ich unter Erweitert|Benachrichtigungszusammenfassung den Haken rausgenommen habe, kommt nur die Benachrichtigung, der Schnappschuss fehlt.
Nutze die Funktion an einer DS 214play, Version SS 8.1.1-5408.

Kennt einer dieses Problem, bzw. hat einen Tipp für mich?

Danke im Voraus.
Erol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!