Surveillance Station Benachrichtigung von Kameras seit Kurzem ohne Snapshot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonny-black0815

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht es seit dem 6. auch nicht mehr. Ist auf jeden fall kein Zufall! Hat das Problem schon jemand gemeldet?
 

sonny-black0815

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute morgen kommen die Bilder wieder mit! Wie von Geisterhand :confused:
 

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Fotos kommen bei mir ebenfalls seit 10.11. 14:55 Uhr wieder mit. Zum Glück funktioniert es wieder genauso schnell, wie es nicht funktioniert hat.
Ticket kann daher geschlossen werden.
 

Andy14

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2014
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Push Dienst läuft ja über einen Synology Server. Da hat der wohl keine Attachmets mehr weitergeleitet.
(Wahrscheinlich sind dort irgendwelche Updates/Wartungsarbeiten gemacht worden)
 

CamJogi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Gestern ging es noch. Ich dachte, es würde an meiner Spielerei liegen. Hab den NVR216 erst ein paar Tage, daher probiere ich noch einige Funktionen.
 

msiemers

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab's gefunden. Hier einfach den Haken enternen und schon sollte es wieder Bilder in der Mail geben.

Bild-Diskstation.jpg
 

CamJogi

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo msiemers . Ja stimmt. Genau das war es gewesen. Vielen Dank
 

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit 22.12.2016 besteht das Problem erneut. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Mein letzter Snapshot kam am 21.12. abends. :-(
 

Ghoster

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ja hab das Problem auch auf 3 Station´s

Hab den Support angerufen, die überprüfen das gerade
 

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit heute ca. 11:00 Uhr erhalte ich die Benachrichtigungen wieder mit Snapshots! :)
Bitte mal alle prüfen und rückmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat