DSM 6.x und darunter Benachrichtigung von sns@synologynotification.com

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Ich erhalte Benachrichtigungen immer in doppelter Ausführung jedoch von 2 unterschiedlichen Absendern. Schalte ich die Benachrichtigung von z.B. Hyper-Backup aus, dann erhalte ich auch keine Mail mehr. Das gleiche gilt auch für die Surveillance Station!
Ich erhalte von folgenden Absendern inhaltlich die gleiche Nachricht:
1. sns@synologynotification.com
2. meineeigene@mailadresse.de

Leider finde ich keine Möglichkeit durch die ich die Mail von sns@synologynotification.com abstellen kann!
Wer kann mir da einen Tipp geben?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.503
Punkte für Reaktionen
1.093
Punkte
194
Das Problem kenne ich noch nicht... So viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es aber auch nicht.
Daher mal die Frage: Hast du vielleicht sowohl bei E-Mail als auch unter Push-Dienst deine E-Mail eingetragen?

0f8J0rD.png
 

Micron

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Ja, ich habe beide Möglichkeiten aktiviert.
Was ist denn die sinnvollste Lösung? E-Mail oder Push-Dienst?
Ich habe jetzt einmal den Push-Dienst deaktiviert und hoffe, dass ich noch meine Meldung vom Hyper-Backup erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat