Hallo zusammen,
ich habe eine DS118 und möchte mich nun von ein paar bestehenden Lösungen entfernen, wie z.B. Kalender und Notizen sollen nicht über über Apple laufen.
Notizen und Kalender hab ich soweit eingerichtet und funktioniert.
Was beim Kalender aber nicht funktioniert, sind die benachrichtigungen wenn jemand was ändert.
Ich habe einen Kalender erstellt und diesen einem zweiten Benutzer freigegeben mit Lese-/Schreibrechten.
Bei beiden Nutzern habe ich die Benachrichtigungen aktiviert und in den Einstellungen ein Emailkonto eingetragen.
Dieses Emailkonto ist zum senden der Benachrichtigungsemail nehme ich an oder?
Dann habe ich bei Nutzer 1 und 2 den Kalender auf dem jeweiligen Iphone als CalDAV-Konto eingerichtet.
Die Kalender sehe ich auch und änderungen, welche an Gerät 1 gemacht werden, tauchen auch bald auf Gerät 2 auf.
Auch in der Kalender Webanwendung sieht man im Protkoll das der andere Nutzer etwas geändert hat.
Aber die Nutzer erhalten nie eine Email
An was könnte es noch liegen, das keine Benachrichtungen versandt werden?
Gibt es irgendwo ein Logbuch, wo ev. Fehler Protokolliert werden?
System und Apps sind auf dem neusten Stand.
Vielen Dank
ich habe eine DS118 und möchte mich nun von ein paar bestehenden Lösungen entfernen, wie z.B. Kalender und Notizen sollen nicht über über Apple laufen.
Notizen und Kalender hab ich soweit eingerichtet und funktioniert.
Was beim Kalender aber nicht funktioniert, sind die benachrichtigungen wenn jemand was ändert.
Ich habe einen Kalender erstellt und diesen einem zweiten Benutzer freigegeben mit Lese-/Schreibrechten.
Bei beiden Nutzern habe ich die Benachrichtigungen aktiviert und in den Einstellungen ein Emailkonto eingetragen.
Dieses Emailkonto ist zum senden der Benachrichtigungsemail nehme ich an oder?
Dann habe ich bei Nutzer 1 und 2 den Kalender auf dem jeweiligen Iphone als CalDAV-Konto eingerichtet.
Die Kalender sehe ich auch und änderungen, welche an Gerät 1 gemacht werden, tauchen auch bald auf Gerät 2 auf.
Auch in der Kalender Webanwendung sieht man im Protkoll das der andere Nutzer etwas geändert hat.
Aber die Nutzer erhalten nie eine Email
An was könnte es noch liegen, das keine Benachrichtungen versandt werden?
Gibt es irgendwo ein Logbuch, wo ev. Fehler Protokolliert werden?
System und Apps sind auf dem neusten Stand.
Vielen Dank