Benachrichtigungen für Synchronisierung gemeinsamer Ordner einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deb10042

Benutzer
Punkte für Reaktionen
22
Hallo,
über die Synchronisierung gemeinsamer Ordner synchronisiere ich regelmäßig Daten von einer NAS auf eine andere NAS.
Dabei werden im DSM Benachrichtigungen zu den Synchronisations-Aufgaben erstellt.
Ich erhalte also für jedes Sync-Ereignis eine Benachrichtigung und sehe dann, sobald ich nach einiger Zeit den DSM-Desktop mal wieder aufrufe, zahllose Einträge über erfolgreiche Synchronisations-Vorgänge im Protokoll.

161116_Screenshot_001.png

Das kann manchmal mehrere Protokoll-Seiten füllen, die ich dann alle durchsehen muss, um nicht irgendeine andere, wichtige Meldung zu übersehen.

In der Konfiguration für diese Benachrichtigungen konnte ich keinen passenden Eintrag finden, den ich abwählen müsste, um die erfolgreichen Syncs von der Protokollierung auszuschließen.

161116_Screenshot_002.png

Könnt ihr mir weiter helfen und sagen, wie ich die Häkchen setzen muss, um
- keine Einträge mehr für erfolgreiche Syncs zu erhalten?
- nur noch Einträge zu erhalten, sobald mal eine geplante Sync-Aufgabe nicht erfolgreich abgeschlossen wurde?

Danke für Eure Hilfe! :D

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.523
Schau bitte mal in der Systemsteuerung unter Benachrichtigung und entferne den/die gewünschten Haken.

deb10042

Benutzer
Punkte für Reaktionen
22
Aber in der Systemsteuerung > Benachrichtigungen gibt es nur die Optionen für die Benachrichtigung über Mail, SMS, Mobil.
Dort finde ich keine Einstellung für die Log-Liste des DSM-Desktop.

161116_Screenshot_003.png

161116_Screenshot_004.jpg

Übersehe ich etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat