- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
seit gestern darf auch ich mich stolzer Besitzer einer 207+ nennen.
Ich habe mehrfach die Anleitungen im Wiki und teilweise hier im Forum durchprobiert, bin aber leider zu keinem funktionierenden Ergebniss gekommen.
Mein Ziel:
Über das Internet auf meine MP3´s zugreifen damit ich zu Events nicht immer die komplette Sammlung auf einer externen Platte mitschleppen muß.
Zugriff entweder per FTP oder per FileStation wäre erstmal super.
Ich versuche hier mal so viele Bilder wie möglich einzustellen damit Ihr mir schnell helfen könnt ohne das wir lange aneinander vorbeireden.
Mein System:
- Vista 64 Bit
- FritzBox 3270
- Kabel Deutschland mit einem Thomson Kabelmodem
Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
1.
-> Fritzbox mit neuster Firmware.
-> Kabelmodem an LAN 1, PC an LAN 2, 207+ an LAN 3
2.
Folgende Ports freigegeben.
Ob es die nun alle braucht weiss ich garnicht. Hab halt mal versucht die Anleitung im Wiki genau nachzubauen.
3.
Einen Account bei einem DYNDNS Anbieter erstellt.
Muß ich das überhaupt? den ich hab ja bei Kabel deutschland eine feste IP.
Aber ich habe versucht meine Box darüber aufzurufen und weil das nicht geklappt hat habe ich das DYNDNS probiert.
4.
Das ganze in die Fritzbox eingetragen.
5.
Ich hatte gelesen das man es entweder in den Router oder in die Box bei EZ-Internet eingeben muß.
Da sich aber nichts getan hat nachdem ich es in die Fritzbox eingegeben habe habe ich es auch bei EZ-Internet eingegeben.
seit gestern darf auch ich mich stolzer Besitzer einer 207+ nennen.
Ich habe mehrfach die Anleitungen im Wiki und teilweise hier im Forum durchprobiert, bin aber leider zu keinem funktionierenden Ergebniss gekommen.
Mein Ziel:
Über das Internet auf meine MP3´s zugreifen damit ich zu Events nicht immer die komplette Sammlung auf einer externen Platte mitschleppen muß.
Zugriff entweder per FTP oder per FileStation wäre erstmal super.
Ich versuche hier mal so viele Bilder wie möglich einzustellen damit Ihr mir schnell helfen könnt ohne das wir lange aneinander vorbeireden.
Mein System:
- Vista 64 Bit
- FritzBox 3270
- Kabel Deutschland mit einem Thomson Kabelmodem
Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
1.
-> Fritzbox mit neuster Firmware.
-> Kabelmodem an LAN 1, PC an LAN 2, 207+ an LAN 3
2.
Folgende Ports freigegeben.
Ob es die nun alle braucht weiss ich garnicht. Hab halt mal versucht die Anleitung im Wiki genau nachzubauen.
3.
Einen Account bei einem DYNDNS Anbieter erstellt.
Muß ich das überhaupt? den ich hab ja bei Kabel deutschland eine feste IP.
Aber ich habe versucht meine Box darüber aufzurufen und weil das nicht geklappt hat habe ich das DYNDNS probiert.
4.
Das ganze in die Fritzbox eingetragen.
5.
Ich hatte gelesen das man es entweder in den Router oder in die Box bei EZ-Internet eingeben muß.
Da sich aber nichts getan hat nachdem ich es in die Fritzbox eingegeben habe habe ich es auch bei EZ-Internet eingegeben.