Cloud Station Benötige Unterstützung für Log an Synology zu senden. Besteht unklarheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo

Ich habe ja dauern Probleme mit dem Cloud auf meinem Android. Auf den iPad geht es problemlos. Nun habe ich mit Synology Kontakt aufegenommen und die möchten diverse logs von mir.

2 logs finde ich aber mit dem untenstehenden Log habe ich mühe

From the "Local" of DS file, you should be able to see a folder named ".cloudStation", and there should be some "cloud-daemon.log" files sunder that folder.

Wo finde ich diesen Log? Ich finde unter Local (was immer damit gemeint ist. Nehme an das das Root Verzeichnis aller meiner erstellten Ordner gemeint ist) keinen Ordner namens "cloudStation".
Muss ich via Terminaldienst zugreifen? Wenn ja bitte um kurze Unterstützung da ich hier zuwenig Ahnung habe. Login konnte ich vornehmen aber komme nicht weiter.

Bitte um eure Unterstützung

Gruss
Hatrue

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
Auf der "ersten" Karte der Androiden, also der internen, gibt es das Verzeichnis .cloudstation mit den Logs (Die schauen mit DS File nach den lokalen Dateien auf dem Androiden).

Stefan

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Da finde ich leider keinen Ordner mit ".cloudstation" und auch mit Suchen finde ich "cloud-daemon.log" nicht. Da brauvcht es keineRoot zugriff oder. Ich habe gemäss Printscreen gesucht. Der Hauptorder ist mit "Gerät" beschriftet. Habe auch auf "sdcard" gesucht. Auch hier kein Ordner ".cloudstation" oder mit Suchen auch nicht "cloud-daemon.log" gefunden.

Android LG-G2 Version 4.2.2

Screenshot_2014-02-09-12-44-18.jpg

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
du musst im ES Dateiexplorer in Einstellungen -> "Versteckte Dateien anzeigen" aktivieren

Stefan

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Super. Danke

Ich bin ein Schritt weiter. Weiss nur nicht wie ich per Mail ein 41MB File senden soll.

Auf jedenfall mal etwas weiter gekommen

Danke vielmals

_Homer_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Log-Files lassen sich auch im Allgemeinen gut zippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat