hallo, ich habe bisher nur persönliche Benutzer (Familie) mit unterschiedlichen Freigaben für meine PS eingerichtet. Nun möchte ich einem öffentlichen Benutzerkreis den Zugang für bestimme Ordner ermöglichen und weiß nicht genau, wie ich das am besten anstelle. Im Prinzip soll es ähnlich wie eine eigene Homepage funktionieren - die Personen sollen also über eine bestimmte Adresse direkt auf die PS kommen können, am einfachsten ohne Passwort - quasi öffentlich. Allerdings nur auf bestimmte dafür freigegebene Ordner. Geht das oder wie richte ich das am einfachsten ein ohne dabei eine Sicherheitsrisiko einzugehen?
Alternativ wäre natürlich eine eigen Homepage möglich - dazu habe ich jedoch noch gar keine Erfahrungen. Ist das auf der DS einfach möglich, mit welchen Tools und kann ich dann die Dateien der PS verlinken? Vielen Dank für jeden Erfahrungsbericht hierzu
Gruß Stefan
Alternativ wäre natürlich eine eigen Homepage möglich - dazu habe ich jedoch noch gar keine Erfahrungen. Ist das auf der DS einfach möglich, mit welchen Tools und kann ich dann die Dateien der PS verlinken? Vielen Dank für jeden Erfahrungsbericht hierzu
Gruß Stefan