Photo Station Benutzer Photostation spielt konvertierten Film nicht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe neueste Version DSM 4.3 auf 211 laufen und verwende auch die neueste Version 6 der Photostation. Habe einen Film in meine Admin-Photostation hochgeladen. Der wurde auch konvertiert und kann in der Photostation <adresse.de>/photo abgespielt werden. Wenn ich den gleichen Film unter anderem Namen in das Verzeichnis /homes/<name>/photo/<album> kopiere, wird er ebenfalls konvertiert. Melde ich mich als User <name> an, dann sehe ich ein Startbild des Filmes in der Photostation <adresse.de>/~<name>/photo. Wenn ich den Film abspielen will, erscheint nur das Startbild und dann nach kleiner Wartezeit eine Fehlermeldung "Loading media file not found".

martin100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe eben mit DS Photo Android versucht und siehe da, ich konnte den Film abspielen. Der Fehler tritt also nur beim Abspielen von Filmen in einer Benutzer Photostation am PC auf. Ich verwende Win 7 64bit, Firefox 25.0.1 mit neuestem Flashplayer 11.9.900.152 und habe keine Erklärung.

martin100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update der Photostation hat geholfen

Habe die neueste Betaversion der Photostation installiert und siehe da, die Welt war wieder in Ordnung.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat