Benutzerfreundlichkeit ist etwas anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ist ja nicht das erste Mal, dass die Beta (mehr oder weniger) bugfrei war und die Final dann voller Bugs :)

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
ist ja nicht das erste Mal, dass die Beta (mehr oder weniger) bugfrei war und die Final dann voller Bugs :)

Ist das jetzt eine Zustimmung!?
Klar, hab ich auch schon öfter bemerkt, daß die Beta stabiler war als die Final.
Findest du nicht auch, daß die Berichte der Anwender diesmal aber ziemlich substantiell sind? Würde mich zumindest sehr wundern, wenn Synology innerhalb von 14 Tagen alles fixen könnte.
Teilweise gibt's ja auch massive Probleme mit dem neuen SAMBA.
Vermutlich wird dann argumentiert, daß das Verhalten jetzt ja "depending by design" sei, und nur vorher es nicht rund lief...! :D

haol0013

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,

dieses mal habe ich mich gegen die Beta entschieden.
4.0 lief zu rund.

Grüße

Oli

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Kommt vermutlich auch immer auf die Maschine an.
Bei der 110j gab's (bis jetzt) auch keinerlei Probleme. Sogar der Ruhezustand funktionierte auf Anhieb, was normalerweise nach einem Update zu 50% schiefgeht. :)
Bei den 212+ gibt's es da offenbar mehr Probleme, denn Ruhezustand funktioniert dort nicht. Es treten Fehler im Log auf, das das gateway nicht gesetzt werden kann...
Warum trat das bei der Beta nicht schon auf?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Zustimmung wozu? :)
Ich finde schon es spricht nicht so sehr für den Hersteller wenn die Beta ohne die Bugs rauskommt und dann die Final wieder mit eigentlich gefixten Bugs auftaucht. Klar das kann jedem Hersteller passieren, aber bei Syno habe ich manchmal das Gefühl, dass dies zu oft passiert. Letztesmal wars glaub v.a. die Sache mit Samba.
Diesmal haben sie, wenn ich das richtig gelesen habe, z.B. wichtige Kommandos/Programme für die Mailstation schlicht "vergessen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat