Hallo Zusammen
Da ich nicht weiss wo das Thema hingehört, versuche ich es mal hier im Off-Topic.
Also, ich habe eine DS918+ gekauft im 2018.
Seither lief die immer ohne Probleme.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich aber beim LogIn immer wieder Probleme.
Bei der Anmeldemaske kann ich BN/PW eingeben und es geht dann weiter zum 2FA, gebe ich dann den gültigen Code ein, kommt die Meldung, Code ungültig.
Danach wird es noch komischer, weil dann geht plötzlich BN/PW nicht mehr.
Dann muss ich die DS mehrmals neu starten und ohne Grund komme ich dann plötzlich wieder rein.
Wenn Sie läuft ist alles ok.
Ich muss erwähnen, dass ich diese privat nutze und meine DS um 18 Uhr startet und 22 Uhr runterfährt.
Dennoch finde ich es komisch, dass ich mit dem Anmelden plötzlich solche Probleme habe.
Im Log oder Protokoll findet man nichts was auf eine anomalie oder sonstiges hinweist.
Die DS läuft ganz normal.
Danke für eure Hilfe.
Da ich nicht weiss wo das Thema hingehört, versuche ich es mal hier im Off-Topic.
Also, ich habe eine DS918+ gekauft im 2018.
Seither lief die immer ohne Probleme.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich aber beim LogIn immer wieder Probleme.
Bei der Anmeldemaske kann ich BN/PW eingeben und es geht dann weiter zum 2FA, gebe ich dann den gültigen Code ein, kommt die Meldung, Code ungültig.
Danach wird es noch komischer, weil dann geht plötzlich BN/PW nicht mehr.
Dann muss ich die DS mehrmals neu starten und ohne Grund komme ich dann plötzlich wieder rein.
Wenn Sie läuft ist alles ok.
Ich muss erwähnen, dass ich diese privat nutze und meine DS um 18 Uhr startet und 22 Uhr runterfährt.
Dennoch finde ich es komisch, dass ich mit dem Anmelden plötzlich solche Probleme habe.
Im Log oder Protokoll findet man nichts was auf eine anomalie oder sonstiges hinweist.
Die DS läuft ganz normal.
Danke für eure Hilfe.