Cloud Station Benutzerquotenlimit erreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatthiasDoll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner DS211J die cloud station aktiviert und synchronisiere mit meinem Handy Galaxy S3 und meinem Notebook.

In den letzten Tagen bekomme ich die Meldung "Sie haben ihr Benutzerquotenlimit erreicht" und eine Synchronisation findet nicht statt. Auf der DS211J habe ich keine Quoten am Nutzer definiert.

Kann mit Jemand sagen, an welche Stelle ich etwas ändern muss?

Viele Grüße

Matthias

sommerwiewinter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin jetzt mit dem geleichen Problem fast verzweifelt.
Gleich mit der erten Einrichtung der Cloud kam der Fehler.
Fürn Anfänger ist das schon kniffilig, gerade weil auch Google kein Erfolg brachte.

Systemsteuerung -> Benutzer -> "Name" Bearbeiten -> Reiter Quote

Entweder den Haken bei Kontigent raus nehmen oder die Quote selbst definieren.

Zuletzt bearbeitet:

DeHejner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss diesen Beitrag leider wieder rauskramen. Hoffe das ist ok.

Bei mir erscheint auch die o.g. Meldung. Allerdings gehört mein User zur Gruppe Administratoren, weder er selbst, noch eine seiner Gruppen hat eine Quote auf dem Ordner. Gibt es noch irgendwo etwas einzustellen? Oder eine Möglichkeit herauszufinden, an welcher Quote er wo nun genau scheitert?

Besten Dank und Gruß
DeHejner

stepha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss diesen Beitrag leider wieder rauskramen. Hoffe das ist ok.

Bei mir erscheint auch die o.g. Meldung. Allerdings gehört mein User zur Gruppe Administratoren, weder er selbst, noch eine seiner Gruppen hat eine Quote auf dem Ordner. Gibt es noch irgendwo etwas einzustellen? Oder eine Möglichkeit herauszufinden, an welcher Quote er wo nun genau scheitert?

Besten Dank und Gruß
DeHejner

Genau das selbe Problem habe ich auch an meiner DS213+ mit DSM 5.2

Mc_Edit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem immer bricht die Synchro mit dem Hinweis, das das Limit erreicht ist. Auf der Amazon Cloud ist allerdings noch genug Platz.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass am Quickconnect aktivieren soll oder über die direkte IP gehen soll. Die Einstellungen habe ich aber leider nirgendwo gefunden.

Kann jemand helfen?

CityHunter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

hat jemand schon ein Lösung bekommen????? Weil ich kann nichts Sync. -.-

Mc_Edit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, eine Lösung habe ich.... es war bei mir leider doch der Onlinespeicher der voll war. Das NAS wollte eine 4 GB große Datei auf nur 2 GB Speicherplatz packen und da hat Amazon natürlich dicht gemacht. Amateurfehler... ;)

CityHunter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab 2TB auf mein Synology und kann nichts mehr hochladen. Es sind noch 1TB frei.

ebusynsyn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
270
Hallo

Bei mir wird seit neustem (gestern etwa 18 Uhr) auch nicht mehr synchronisiert. "Benutzerquotenlimit" ist erreicht.

Cloud Station 3.2.-3497
DS-415+ mit aktuellem DSM
iMac mit aktuellem Betriebssystem

- Der Benutzer hat in den Benutzereinstellungen keine Quote (Administratorengruppe)
- DS-415+ ist zu 35% voll - also noch genügend Platz

Hat jemand eine Idee wo ich was einstellen muss ...?

Vielen Dank und Gruss.

Telefisch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Auf der Station ist noch jede Menge Platz und ich habe KEINE Quoten eingerichtet.
Unter meinem User kann ich nichtmal Quoten einrichten weil ich in der Admin Gruppe bin (glaube ich).
Alle anderen Gruppen, in denen ich Mitglied bin haben auch keine Quoten eingerichtet.
Was ich zuvor getan habe: ich habe einige GB über das Netzwerk auf ein Share geladen, was allerdings nicht zu den Cloudstation-Shares gehört.

Bin echt ratlos :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat