Berechtigung SABnzbd-Downloads

iPaul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob es am letzten SABnzbd-Update liegt, oder nicht. Es kam auch davor immer mal wieder vor. Jetzt scheint es jedoch konstant zu sein. Wenn ich fertige Downloads im Windows Explorer umbenennen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mir die Berechtigungen dafür fehlen. Normalerweise hat das ohne Probleme funktioniert. Nun muss ich im DSM zuerst die Berechtigungen des übergeordneten Download-Ordners an die neu erstellten Unterordner vererben. Danach kann ich im Windows-Explorer weiterarbeiten.

Sollten die Berechtigungen nicht vom übergeordneten Ordner übernommen werden?

In den SABnzbd-Einstellungen habe ich bei den Rechten für neue Downloads nichts gesetzt.

iPaul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich greife mein eigenes Thema nochmals auf und hoffe, dass irgendwer einen Ansatz hat, was zu machen ist. Ich beobachte, das Problem nicht konsequent auftritt. Ich habe Downloads bei denen die Rechte passen und ich sie verändern kann und dann habe ich sporadisch Downloads, auf die ich nicht zugreifen kann und zuerst via DSM die Berechtigungen auf die Unterordner übertragen muss. An irgendwelchen Einstellungen verändere ich nichts. Das Problem tritt im gleichen Download-Zielordner auf.

Macht irgendwie keinen Sinn, dass etwas mal funktioniert und dann wieder nicht, ohne dass irgendwas geändert wird, oder?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat