Hallo Zusammen,
ich bräucht bei folgendem Problem mal eure Hilfe:
Ich hab eine Partition auf dem Rechner (windows 7) die ich in einen Ordner auf der Synology kopiert habe. In regelmäßigen Abständen hab ich wichtige Änderungen manuell kopiert.
Jetzt wollte ich das Ganze mit der CloudStation automatisieren.
Nach der Installation funkioniert die Synchronisation zwischen den vom NAS angelegten Standardordner:
auf dem Client C:\Users\ich\synologyCloud
auf dem NAS /homes/ich/CloudStation
Was ich aber nicht hinbekomme ist die Synchronisation zwischen meinen eingenen definierten Ordnern
auf dem Client D:\ //meine Partition mit Ordnern
auf dem NAS meinOrdner //Ordner mit den Daten der Partition D:
meinOrdner auf dem NAS ist mit einer Wolke gekennzeichnet und auch auf dem Client werden die Einstellungen mit dem Satus "Auf neustem Stand" angezeigt.
Leider wird aber nichts Synchronisiert. Was kann ich machen, bzw. was mach ich verkehrt?
vielen Dank
ich bräucht bei folgendem Problem mal eure Hilfe:
Ich hab eine Partition auf dem Rechner (windows 7) die ich in einen Ordner auf der Synology kopiert habe. In regelmäßigen Abständen hab ich wichtige Änderungen manuell kopiert.
Jetzt wollte ich das Ganze mit der CloudStation automatisieren.
Nach der Installation funkioniert die Synchronisation zwischen den vom NAS angelegten Standardordner:
auf dem Client C:\Users\ich\synologyCloud
auf dem NAS /homes/ich/CloudStation
Was ich aber nicht hinbekomme ist die Synchronisation zwischen meinen eingenen definierten Ordnern
auf dem Client D:\ //meine Partition mit Ordnern
auf dem NAS meinOrdner //Ordner mit den Daten der Partition D:
meinOrdner auf dem NAS ist mit einer Wolke gekennzeichnet und auch auf dem Client werden die Einstellungen mit dem Satus "Auf neustem Stand" angezeigt.
Leider wird aber nichts Synchronisiert. Was kann ich machen, bzw. was mach ich verkehrt?
vielen Dank