Beta 3.2 FTP-Download funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cangos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe die Beta auf meinem DS111 installiert..
Mit der 3.1 konnte ich meinen Homepage noch mit der Download Station sichern.
Nun seit dem 3.2'er geht das nicht mehr.

Der Downloadlink sieht so aus:

ftp://Benutzername:Passwort@ftp.strato.com/hp/

Wenn ich einen Datei angebe, dann funktioniert das richtig z.B.

ftp://Benutzername:Passwort@ftp.strato.com/hp/index.html

Früher habe ich nur den Ordner angegeben und es hatte alle Ordner mit Unterordner gesichert..

Fehlermeldung ist nun dieses : Bildschirmfoto 2011-08-09 um 15.14.16.jpg

Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Hast du mal versucht die DS die Authentifizierung machen zu lassen? Zum Hinzufügen den Button mit der Kugel und dem grauen Plus (und nicht den mit dem blauen Plus!) verwenden und dort wie gefordert die Zugangsdaten und den FTP-Link eingeben.

MfG Matthieu

cangos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab schon den richtigen (mit der Weltkugel) den Download Auftrag gegeben. Die Zugangsdaten habe ich auch versucht über die Maske einzugeben.
Immer wieder die selbe Problem.

Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht oder ist das ein generellere Problem von der Beta?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Es gab bisher noch keine entsprechende Meldung hier im Forum; was nicht heißt dass der Bug nicht existiert. Lass es auf jeden Fall Synology über den kleinen Käfer im DSM wissen :)

MfG Matthieu

PS: Es gibt kein "richtig und falsch" wie man die Aufträge abgibt. Z.B. im Eingabefeld links oben lässt sich die URL auch eingeben.

cangos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dies hab ich schon am 29 Juli gemacht.
Zwar noch keine Antwort erhalten aber die werden schon ihre Sache machen..

Wollte eigentlich auch nur wissen, ob ich als einziger so eine Problem habe..

Liegeflitzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo cangos,

nein du bist nicht allein mit dem Problem. Auch mit dem fertigen 3.2 habe ich das Problem. Einzelne Dateien funktionieren. Wenn ich aber versuche ein ganzes Verzeichnis herunter zu laden, dann gerät die DS in eine Endlosschleife. Sie Zeigt an das sie herunterlädt und auch jede Menge MB wird aber nicht fertig und fängt zwischen drin wieder von vorne an. Im Downloadverzeichnis kommt nichts an.

Gruß
Gregor

jbraunm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das Problem besteht heute noch, DSM 4.0-2219. Die DS läd und läd und wird nicht fertig.

Allerdings, ich kann Synology zugute halten: FileZilla kann die Ordnerstruktur auch nicht komplett herunterladen, weil auf dem Server Umlaute verwendet worden sind (wohl ISO-Format, aber auch der Hinweis auf ISO-8859-1 hat nicht geholfen). Trotzdem sollten dann mindestens die Verzeichnisse und Daten ohne Umlaute sauber übertragen werden, wobei das ganze leidige Zeichenkodierungsthema eigentlich auf Linux kein Problem sein sollte.

Ich werde wohl mal ein Firmware-Update in Betracht ziehen müssen. Obwohl da nichts von Verbesserungen der Download-Station im Changelog steht. Und, wie man an DSM3.1 zu DSM3.2 gut sehen kann - es kommt nicht immer eine Verbesserung!

Hat jemand bitte ne bessere Idee?

jbraunm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Habe ein Update auf Version DSM4.0-2228 gemacht.
Es sieht so aus, als läuft es jetzt etwas besser. Die DS hatte vor dem Update für den FTP-Verzeichnisdownload nur kleine Downloadraten von 200 kB, jetzt hüpfte die Rate endlich auf über 1,3 MBit/s hoch. Das ist dann ganz in Ordnung. Mal sehen, was am Ende passiert, ob es wieder einen Fehler gibt oder ob nun endlich doch noch die Struktur sauber runtergeladen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat