Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich versuche, meine DS1515+ von DSM 6.2-23511 auf 6.2-23638 upzudaten, erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiges Format". Ich habe die Datei "DMS_DS1515+_23648.pat" bereits zweimal von der Synology-Beta-Seite heruntergeladen.
Es enthält folgende Angaben:
majorversion="6"
minorversion="2"
productversion="6.2"
buildphase="Beta"
buildnumber="23648"
smallfixnumber="0"
builddate="2018/03/17"
buildtime="05:03:06"
unique="synology_avoton_1515+"
extractsize=770404
indexdbextractsize=5460
synohdpackimgextractsize=17572
packageextractsize=92244.
Was stimmt da nicht?
neisbe
Update:
Nach einem Updateversuch mit 23511, der kurz vor dem Ausführen über "Abbrechen" beendet wurde. ließ sich nun 23648 erfolgreich installieren.
Hallo zusammen. Durch diverse Sachen komme ich derzeit nicht dazu mich mehrere Stunden an ein Problem zu setzen. Ich habe die Beta 1 installiert gehabt und diese Woche dann bis auf Beta 3. Nun habe ich festgestellt das meine Festplatten in meiner DS212+ nicht mehr in den Sleep gehen. Ist da jemandem was bekannt? Gibt es da Probleme oder sogar ne kurze Anleitung, was ich machen kann? Hab halt leider nicht die Zeit lange nach einem Fix selber zu suchen, sorry.
Ich denke das wird zur Cebit Mitte Juni passieren. Da ja diese heuer erst Mitte Juni statt März ist werden sie diese Termin anpeilen. Weil sie meisten zur Cebit die Final präsentiert haben. Wahrscheinlich wird dann auch der neue Mesch Router vorgestellt mit einer neuen Beta SRM 1.2 für den Synology Router