In der Synology Surveillance Station habe ich die Möglichkeit der Bewegungserkennung durch Kamera oder Bewegungserkennung durch Surveillance.
Ich würde das (gerne) so verstehen:
Bewegungserkennung durch Surveillance:
Die Surveillance entscheidet aufgrund der gemachten Empfindlichkeits-/Schwellwertangaben wann aufgezeichnet wird.
Bewegungserkennung durch Kamera:
Die Kamera überträgt ein Signal, wenn die Surveillance aufnehmen soll (aufgrund der in der Kamera (hier: IQeye852) gemachten Einstellungen).
So ist das aber wohl nicht. Denn welchen Sinn sollten dann in diesem Fall die ebenfalls vorzunehmenden Einstellungen für Empfindlichkeit und Auslösung in der Surveillance haben?
Stehe ich mal wieder total auf dem Schlauch?
Gruß Reinhard
Ich würde das (gerne) so verstehen:
Bewegungserkennung durch Surveillance:
Die Surveillance entscheidet aufgrund der gemachten Empfindlichkeits-/Schwellwertangaben wann aufgezeichnet wird.
Bewegungserkennung durch Kamera:
Die Kamera überträgt ein Signal, wenn die Surveillance aufnehmen soll (aufgrund der in der Kamera (hier: IQeye852) gemachten Einstellungen).
So ist das aber wohl nicht. Denn welchen Sinn sollten dann in diesem Fall die ebenfalls vorzunehmenden Einstellungen für Empfindlichkeit und Auslösung in der Surveillance haben?
Stehe ich mal wieder total auf dem Schlauch?
Gruß Reinhard