Bewertungssystem für festgelegte Benutzer von eigen erstellten Rubriken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich brauche dringend eine Arte Bewertungssystem was auf der NAS als App läuft und von ausserhalb erreichbar ist. Für haben die DS413 im einsatz. Vielleicht kennt ja jemand ein App was dafür in Frage kommt. Folgendes soll dieses Bewertungssystem können.

Ich möchte Rubriken mit Produktempfehlungen anlegen können wo es auch ein Zusatzfeld gibt um das produkt zu beschreiben mit seinen Vor- und Nachteilen. Die anderen festgelegten User können dieses Produkt wie bei Amazon mit z.B. Sternen 1-5 bewerten.

Die Rubriken und dort hinterlegten Produktempfehlungen sollten von jeden User erstellt werden können.

Kennt jemand so ein System ? Ich brauche das nur zur Überbrückung. Wir wollen ein eigenes System für unsere Seite programmieren aber das dauert noch. Diese Produktempfehlung wird aber jetzt benötigt:freak

Gruß Daniel

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Klingt nach Shopsystem: osCommerce?! Das gibts ja sogar übers Paketzentrum…

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
hallo,

wir wollen keinen Shop eröffnen. Es geht darum, dass ich und anderen Mitarbeiter Kunden im Bereich Finanzen und Versicherungen beraten. Da es auf diesem Markt 1000 verschiedene Gesellschaften mit Ihren Produkten gibt möchte ich eine Art Erfahrungs- Empfehlungssystem erstellen. Dafür suche ich eine Art Empfehlungssystem

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Jugi,

habe mir das mit deinem Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und du hast recht als Zwischenlösung reicht das teil aus. Ich bekomme aber den Shop nicht zu hin, dass er über das Internet erreichbar ist. Eine DNS habe ich, owncloud funktioniert auch aber nicht der Shop. Muss ich das umstellen ?

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist der richtige Port offen? Ich weiß gerade nicht wie sich das osC installiert - habe bisher nicht gebraucht.

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Danke läuft jetzt. Logischerweise musste der Port 80 zur Nas weitergeleitet werden und zum anderen in der Config statt die lokale IP mein DNS hinterlegt werden. Jetzt muss ich mal schauen wie ich die nicht benötigten Punkte noch entfernen kann.

Danke

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Zweifel einfach in den templates das html auskommentrieren :D

Daniel Albert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Jo das macht dann mein Kollege der kann das ich nicht :)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat