- Mitglied seit
- 11. Apr 2013
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung. Ich habe eine Synology DS720+ Mit DSM7 (aktuelle Version).
Die Synology nutze ich hauptsächlich für meine 3 Überwachungskameras. Ich habe meine alten Kameras nun ausgetauscht (vorher welche von Vivotek) gegen welche von Reolink (RLC-410-5MP). Die Qualität ist wirklich top! Meine alten Kameras waren von der Qualität einfach nicht mehr zeitgemäß, daher der Tausch.
Nun ist mir eine Sache aufgefallen. Die Liveansicht läuft prima! Total flüssig und sauber. Die Kameras nehmen nur bei Bewegung auf. Wenn dann eine Aufnahme erstellt wurde und ich mir die irgendwann ansehen will, bleibt ab und an das Bild bei längeren Aufnahmen stehen. Und das dann auch immer zur selben Zeit bei der Aufnahme. Springe ich also mal zu einer anderen Aufnahme hin und dann wieder zurück zu der Aufnahme die vorher hing, läuft das Video wieder an und bleibt dann am selben Punkt nach z.B. 10 Stunden stehen und friert ein.
Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich das auf meinem iPhone mir ansehe. Am PC läuft es wunderbar. Die Kameras haben die neueste Firmware drauf und die Surveillance Station ebenfalls.
ich habe bisher mal etwas getestet und die Qualität reduziert, verschiedene Bitraten getestet, mal mit Ton und mal ohne Ton aufgezeichnet… immer mal wieder das Problem bei längeren Aufnahmen.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Oder hat jemand einen Tipp wie das zustande kommt?
Ich nutze ein iPhone mit iOS 14.7.1 und der neuesten dsCam App. Auch auf einem anderen iPhone tritt das auf. Also vermutlich etwas an der App würde ich sagen oder?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung. Ich habe eine Synology DS720+ Mit DSM7 (aktuelle Version).
Die Synology nutze ich hauptsächlich für meine 3 Überwachungskameras. Ich habe meine alten Kameras nun ausgetauscht (vorher welche von Vivotek) gegen welche von Reolink (RLC-410-5MP). Die Qualität ist wirklich top! Meine alten Kameras waren von der Qualität einfach nicht mehr zeitgemäß, daher der Tausch.
Nun ist mir eine Sache aufgefallen. Die Liveansicht läuft prima! Total flüssig und sauber. Die Kameras nehmen nur bei Bewegung auf. Wenn dann eine Aufnahme erstellt wurde und ich mir die irgendwann ansehen will, bleibt ab und an das Bild bei längeren Aufnahmen stehen. Und das dann auch immer zur selben Zeit bei der Aufnahme. Springe ich also mal zu einer anderen Aufnahme hin und dann wieder zurück zu der Aufnahme die vorher hing, läuft das Video wieder an und bleibt dann am selben Punkt nach z.B. 10 Stunden stehen und friert ein.
Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich das auf meinem iPhone mir ansehe. Am PC läuft es wunderbar. Die Kameras haben die neueste Firmware drauf und die Surveillance Station ebenfalls.
ich habe bisher mal etwas getestet und die Qualität reduziert, verschiedene Bitraten getestet, mal mit Ton und mal ohne Ton aufgezeichnet… immer mal wieder das Problem bei längeren Aufnahmen.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Oder hat jemand einen Tipp wie das zustande kommt?
Ich nutze ein iPhone mit iOS 14.7.1 und der neuesten dsCam App. Auch auf einem anderen iPhone tritt das auf. Also vermutlich etwas an der App würde ich sagen oder?
Vielen Dank im Voraus!