Hallo, hab da so ein Problem mit dem Bluray (Samsung BD6900) an Synology.
Wenn ich Bilder die größer als 4100x3100 habe kann ich diese über mein Blueray ( Samsung BD6900 ) per DLNA nicht anschauen, da kommt nur ein kleines Bild 120x120 oder so.
Stream ich die Bilder vom Bluray über Laptop auf den TV, werden die Bilder groß dargestellt.
Schaue ich mir die Bilder per DLNA über den TV an, so kann ich Bilder bis 4928x3264 angucken.
Den Samsung Support habe ich mal angeschrieben.
Die Antwort:
Auch über DLNA sollten Fotos mit 4928x3264 dargestellt werden können.
Unter Umständen liegt es an der von Ihnen verwendeten DLNA-Software.
Bitte installieren Sie gegebenenfalls auf Ihrem Computer die Samsung Software „Allshare“. Über diese
Software erteilen Sie für Ihr Samsung Gerät gesonderte Ordnerfreigaben innerhalb des Netzwerkes. Dadurch
haben Sie einen uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Dateien und eine volle DLNA-Unterstützung.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Liegt das dann an der Synology Software,
Daß da wohl mit einigen Geräten, per DLNA, eine inkompabilität vorliegt?
Oder doch irgendwelche Einstellungen?
Wer hat ähnliche Erfahrung und das Problem evtl. gelöst.
DANKE
Wenn ich Bilder die größer als 4100x3100 habe kann ich diese über mein Blueray ( Samsung BD6900 ) per DLNA nicht anschauen, da kommt nur ein kleines Bild 120x120 oder so.
Stream ich die Bilder vom Bluray über Laptop auf den TV, werden die Bilder groß dargestellt.
Schaue ich mir die Bilder per DLNA über den TV an, so kann ich Bilder bis 4928x3264 angucken.
Den Samsung Support habe ich mal angeschrieben.
Die Antwort:
Auch über DLNA sollten Fotos mit 4928x3264 dargestellt werden können.
Unter Umständen liegt es an der von Ihnen verwendeten DLNA-Software.
Bitte installieren Sie gegebenenfalls auf Ihrem Computer die Samsung Software „Allshare“. Über diese
Software erteilen Sie für Ihr Samsung Gerät gesonderte Ordnerfreigaben innerhalb des Netzwerkes. Dadurch
haben Sie einen uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Dateien und eine volle DLNA-Unterstützung.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Liegt das dann an der Synology Software,
Daß da wohl mit einigen Geräten, per DLNA, eine inkompabilität vorliegt?
Oder doch irgendwelche Einstellungen?
Wer hat ähnliche Erfahrung und das Problem evtl. gelöst.
DANKE