Bis die Tage Synology-Forum

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
176
Danke für deine Nachricht. Da ich z.B. auch immer noch auf der aktiven NAS DSM6 habe und nur auf einer Backup die Version 7 ist, kann ich aktuell auch nur noch wenig schreiben. Auch kostet mich das lernen für den neuen Job sehr viel Zeit, was sich auch auf Abends und das Wochenende erstreckt. Deshalb verstehe ich dich durchaus gut. Zur Work Life Balance gehört auch solche Aktivitäten wie hier im Forum aktiv zu sein, denn wie man es bei einigen ja sehen kann stecken die schon extrem viel Zeit hier rein. Was mir auch nicht gefällt ist dass Synology die Software einfach so mal mit einem Update rausschmeißt die man nutzt. DS Photo kann man ja vielleicht noch verschmerzen, wobei mir die neue Version gar nicht gefällt (vor allem das Thema mit den Album Deckblättern), andere Anwendungen die einfach so verschwunden sind hatte ich nicht verwendet aber dass jetzt die Video Station eingestellt wird passt mir gar nicht. Habe erst letztes Jahr so richtig damit angefangen alles zu sortieren und mit den Infos und Poster zu versehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles gute und dass du uns nicht ganz vergisst.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.629
Nach Synology ist vor Synology 😉
Mit wem diskutiere ich denn nun so unerbittlich über die Motion Detection und den KI-Aufnahmefunktionen? 🤔
Da muss ein würdiger Nachfolger her, sonst wirds öde im Surveillance Forum ☝️

Shake Hands und alles gute für dich! 🍀

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.258
Nein ich hatte nicht jetzt schon Sehnsucht, :LOL: sondern ich wollte nur kurz danke sagen für die Reaktionen und Wünsche. (y)

@c0smo Ach - Synology wird SS auf den DS bestimmt auch noch platt machen :ROFLMAO: und dann musst Du vermutlich über kurz oder lang eh an anderer Stelle über MD und KI diskutieren. Vielleicht kannst Du ja auch ein eigenes Forum zu dem Thema starten. Dein Thema Nx Witness wird ja in irgendwelchen anderen Foren (bisher) auch nicht wirklich behandelt. Also auf gehts. :D

Auch für Dich alles Gute 🖖und vielleicht "liest man sich" in irgendeinem (IP-Kamera-)Forum ja mal wieder. 🙂

VG Jim

mae-syn

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
54
@Jim_OS :
Schade , jedoch vielen Dank für Deine Arbeit in diesem Forum und alles Gute.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat