heavy
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 176
Danke für deine Nachricht. Da ich z.B. auch immer noch auf der aktiven NAS DSM6 habe und nur auf einer Backup die Version 7 ist, kann ich aktuell auch nur noch wenig schreiben. Auch kostet mich das lernen für den neuen Job sehr viel Zeit, was sich auch auf Abends und das Wochenende erstreckt. Deshalb verstehe ich dich durchaus gut. Zur Work Life Balance gehört auch solche Aktivitäten wie hier im Forum aktiv zu sein, denn wie man es bei einigen ja sehen kann stecken die schon extrem viel Zeit hier rein. Was mir auch nicht gefällt ist dass Synology die Software einfach so mal mit einem Update rausschmeißt die man nutzt. DS Photo kann man ja vielleicht noch verschmerzen, wobei mir die neue Version gar nicht gefällt (vor allem das Thema mit den Album Deckblättern), andere Anwendungen die einfach so verschwunden sind hatte ich nicht verwendet aber dass jetzt die Video Station eingestellt wird passt mir gar nicht. Habe erst letztes Jahr so richtig damit angefangen alles zu sortieren und mit den Infos und Poster zu versehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles gute und dass du uns nicht ganz vergisst.