Binomico
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo nochmal ... hat bissle länger gedauert, hab zwischenzeitlich Besuch bekommen.
Vorweg, deine Zielsetzung ist mir klar, deine Umgebung nicht so ganz. Aber ich versuchs mal, verpass dem Script auf dem Router chmod 4701 (= execute Rechte jeder* & Besitzer rwx (vgl. 701 rwx owner & x world). Nur operiert in diesem Fall der ausführende/aufrufende Jeder im Namen root (Voraussetzung für die Umsetzung, damit das Script die vorausgesetzte Berechtigung hat, den reconnect aufzurufen.
Um das auch auch für alle Eventualitäten abzusichern poste ich dir morgen was (denk grad noch über die Logik nach )
Gruß
Haut, vermut ich mal ganz stark, nicht hin. Aber na ja, ich bin total der haptische Typ und muss am besten die Möglichkeit haben, das ganze live zu testen ... meine Scripting-Versuche laufen weitestgehend nach der Trail and Error Methode abmüsste es so sein um von pyload automatisch ausgeführt zu werden?
"-rwxrwxrwx 1 root root 58 Mar 13 08:44 dslneustartenpyload.sh"
Vorweg, deine Zielsetzung ist mir klar, deine Umgebung nicht so ganz. Aber ich versuchs mal, verpass dem Script auf dem Router chmod 4701 (= execute Rechte jeder* & Besitzer rwx (vgl. 701 rwx owner & x world). Nur operiert in diesem Fall der ausführende/aufrufende Jeder im Namen root (Voraussetzung für die Umsetzung, damit das Script die vorausgesetzte Berechtigung hat, den reconnect aufzurufen.
Um das auch auch für alle Eventualitäten abzusichern poste ich dir morgen was (denk grad noch über die Logik nach )
Gruß