Hallo, wie und von wo versuchst Du es ?aber ich kann die seite nicht erreichen!
Hallo Ap0phis,Das ist der Weg zum DSM, aber nicht zur webseite. ;-).
Hast Recht,Naja, das nützt ihm aber nichts, weil er seine neue Homepage auf seiner DS erreichen möchte.
Halle, was passiert, wenn Du es im eigenem Netz aufrufst ?wenn ich es von einem anderm internet probiere kommt die synology seite "es tut uns leid, die von ihnen gesuchte seite konnte nicht gefunden werden."
Ok, manche Router haben kein Loopback,wenn ich im eigenem netz ipadresse eingebe komme ich auf die website. wenn ich den namen eingebe kommt der fehler mit dem schliesen sie den browser
Hmm, das Port 80 mal überprüfen, wenn die Meldung nicht von Deine Diskstation ist.ich komme mit dem handy in die dns aber nicht auf die homepage wie gesagt da kommt ovn synology die seite das die seite nicht gefunden werden kann.
Die findest Du dort wo Du synology.me eingrichtet hastexternen ip??
Hallo, das Problem ist, Du hast den Shop intern eingerichtet.ich dreh durch wo ist da der fehler.
was ich sehe, sieht so ausok?..ganz verstehen tu ich es nicht
ja klar, die interne ip Adresse muß da rausweil das problem besteht noch immer das keiner von außen darauf zugreifen kann.
mit der Variante ?es ging aber schon.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.