Bittorrent Sync nicht in Paket-Zentrum auffindbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joergiman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Community!

Ich bin seit kurzem Besitzer einer DS216play. Nun wollte ich die Daten zwischen meiner DS415play und der DS216play mittels Bittorent Sync spiegeln. Leider habe ich das Problem, dass ich Bittorrent Sync nicht über das Paketzentrum finden kann. Auch über die Synocommunity finde ich keine Möglichkeit des Downloads.

Könnt ihr mir helfen? Ist das BittorrentSync noch nicht auf der DS216 erschienen?

Danke!

Liebe Grüße

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Da muss man nur ein wenig die Suchmaschine seiner Wahl bemühen ;) - Die Pakete der Version 2.0 findest Du hier. Die Monaco-CPU der 216play ist da noch nicht separat vertreten, aber Du könntest einmal das Paket für die Armada-375 probieren, in dem Du für die Installation die Monaco-CPU in der INFO ergänzen müsstest (analog zu hier).

joergiman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Danke das war sehr hilfreich :)

Funktioniert bestens

LG

Jizzy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann man im Bittorrent Sync einstellen, wann er synchronisieren darf? Oder ist es dauerhaft?

Danke!

Supido

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Joergiman,

würdest du mir dein Paket für Bittorrent Sync zur Verfügung stellen?
Danke und Gruss René

dirkglasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Könntest du mir das Paket bitte auch zuschicken? Ich habe das zwar mit Plex hinbekommen den Monaco einzufügen, aber iwie geht das beim Bittorrent Sync bei mir nicht.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat