Hi,
nach einigen Versuchen bin ich nun weitergekommen! Und das Ergebnis ist strange .. Ich hatte jetzt mal versucht, vom Tablet aus auf meine Seite per https zu kommen. Und das war erfolgreich! Also vom PC im lokalen Netz über die externe URL komme ich nicht rauf, vom Tablet im lokalen Netz über die externe URL komme ich rauf! Ich habe mein InternetSecuritySuite abgestellt: gleiches Ergebnis. Dann habe ich es statt des eigentlich von mir seit Jahren genutzten Firefox mit Edge versucht. Und mit Edge komme ich auf die Seite per externer URL !! Also scheint das Problem am Firefox zu liegen!! Aber die Deaktivierung aller Add-Ons, Deaktivierung von Aktivitätsverfolgung und Neustart brachte keine Verbesserung! Und ich nutze die neueste stable version von FF (83.0!) Auf allen anderen Webseiten von der Diskstation (dsm, drive, cloud, office, plex ,...) habe ich keine Probleme!! Ich habe dann nochmal bei mir aus dem Büro den externen Aufruf von ausserhalb mit Firefox getestet .. und auch das funktionierte ... Also muss es an meiner lokalen Installation liegen ... Hat jemand von Euch eine Idee, was da noch schief laufen könnte ..?