Du brauchst den Container normalerweise nicht löschen. Einfach beenden und die Sachen über bearbeiten ändern. Danach den Container wieder starten.
Mhm nur was muss ich da ändern? Ich bin da leider der totale Anfänger.
Du brauchst den Container normalerweise nicht löschen. Einfach beenden und die Sachen über bearbeiten ändern. Danach den Container wieder starten.
Installation Id/Key
Each Bitwarden installation configures a unique installation id and installation key. The installation id and key is used to:
Register your installation and contact email so that we can contact you in case of important security updates.
Validate licensing of paid features.
Authenticate to push relay servers for push notifications to Bitwarden client applications.
You should not share your installation id or installation key across multiple Bitwarden installations. They should be treated as secrets.
Leider nicht, nur dieses rote Kästchen mit "An SSL Error occured".Zeigen die Apps genaueres zum SSL Fehler?
Nein, habe es mehrmals getestet.würde ich mal steif behaupten, dass die Geräte einfach den piHole ignorieren und andere DNS Server verwenden?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.