Black Friday Angebot bei Netcup

Wiesel6

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2016
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
28
Ja genau, das war exakt das Hosting 4000. 50% Rabatt war halt klasse. Alle Hosting Angebote waren mit 50% im Adventskalender zu bekommen.
 

w00dcu11er

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
266
Punkte
89
Klingt interessant, aber ich finde keine weiteren Infos für das 2. Jahr bzw. ab 2. Jahr? (Wahrscheinlich übersehen aber in Tarif-Details steht auch nix drinnen...)
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.067
Punkte für Reaktionen
2.256
Punkte
259
FAQ: Ändert sich der Preis nach dem ersten Jahr?
Nein, der Preis eines Tarifs oder Sonderangebots gilt dauerhaft. Eine Ausnahme besteht in notwendigen, allgemeinen Preiserhöhungen nach unseren AGB.
Dabei sind Sie aber zur außerordentlichen Kündigung zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Preisänderung berechtigt.


VG Jim
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.067
Punkte für Reaktionen
2.256
Punkte
259
Was mich mal interessieren würde: Habt ihr mal ein paar Beispiele dafür wofür und wie ihr die Domain produktiv nutzt. Mir fehlen spontan die Ideen. :LOL:

VG Jim
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.831
Punkte für Reaktionen
853
Punkte
154
Ich nutze eine Domain für meine E-Mails. Die habe ich bei mailbox.org eingerichtet und eine andere Domain nutze ich für meinen Homeserver Kram.
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.118
Punkte
214
Meinst du nicht, da wäre ein eigener Thread besser, um diesen Angebot-Thread nicht abgleiten zu lassen.
Zum Schluss sieht man doch nicht mehr durch.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.067
Punkte für Reaktionen
2.256
Punkte
259
Naja ein paar Beispiele wofür man ein/das Angebot verwenden könnte, könnte man ja auch durchaus als Kaufanreiz sehen. Wenn es dann erneut Angebote geben sollte/wird, werden die wohl immer als letztes Posting hier auftauchen, sodass der Durchblick und Sinn dieses Beitages eigentlich nicht verloren gehen sollte.

Sagen wir mal so: Ich gebe Dir nur zu ~ 20 % Recht. :)

Edit: Wenn dann bitte einfach nur Beispiele und keine Diskussion über die Beispiele. ;)

VG Jim
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.118
Punkte
214
Das wird aber ausufern. Und der Thread unübersichtlich. Und natürlich stimme ich mir dabei zu 100 % zu.

Ich nutze die Domain netzintern für Anwendungen, die ein Zertifikat benötigen. Diese habe ich mit acme.sh erstellt (Wildcard) und mit AdGuard verteilt. Ich nutze seit langer Zeit nur noch die (Sub)Domains für die Anwendungen, habe nichts mehr mit den IPs zu tun. Ich will mit heute noch eine weitere Domain zum Teilen organisieren.

Für extern sind Domains einfacher zu merken, weil sie kürzer sind als eine DynDNS, welche ja eigentlich nur ein Subdomain ist. Wenn darauf noch ein Wildcard läuft, hat man bei einer DynDNS eine Sub-Sub-Domain, was die URL auch wieder nicht besser macht.

Komm auch du, greif zu!​

 
  • Like
Reaktionen: theexciter und *kw*

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.399
Punkte für Reaktionen
1.105
Punkte
174

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.067
Punkte für Reaktionen
2.256
Punkte
259
Komm auch du, greif zu!
Guten Tag xxxxx xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei netcup!

Ihre Daten werden nun von einem unserer Mitarbeiter überprüft. Hierzu werden Sie gegebenenfalls per Telefon oder E-Mail kontaktiert, um Ihre angegebenen Daten zu validieren.

Sobald alle von Ihnen gemachten Angaben validiert sind, senden wir Ihnen die Zugangsdaten. Damit wird Ihre Bestellung von uns angenommen.


;)

VG Jim
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
5.067
Punkte für Reaktionen
2.256
Punkte
259

FizzyMUC

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2023
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Mehr als eine Domain scheint nicht zu klappen? Jedenfalls sagt er mir bei der zweiten Domain 0,42 EUR pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Bitte keine Vollzitate bei Direktantworten.
Also bei mir gehts auch mit 2en.
Einfach einmal in den Warenkorb. Dann erneut auf den Link hier klicken und nochmal in den Warenkorb
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.399
Punkte für Reaktionen
1.105
Punkte
174
Bei mir haut es nicht hin, ich bekomme immer 0,42€ angzeigt. Egal, ob erst anmelden, dann Link klicken oder erst Link dann in Folge anmelden.

PS: es ist nicht so, dass ich aktuell wirklich (zu den Vorhandenen) eine benötige, aber man weiß ja nie (bei dem Preis)... 😜
 

Gulliver

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
04. Jul 2020
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
49
Kann man die domains später nochmal umbenennen oder legt man sich da anfangs dauerhaft fest?
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.399
Punkte für Reaktionen
1.105
Punkte
174
@EDvonSchleck: hast recht, ich habe beim Aufruf über das Tablet das Capture unten übersehen. Danach ging es. (y)

@Gulliver: du legst dich mit der Registrierung von Anfang an fest. Du bestellst ja explizit diese Domain und nicht nur eine Art „Slot“, den du beliebig umändern kannst. Sprich, neuer Domain Name, neue Domain. Und das geht nur zusätzlich.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!