Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich. Der Umzug hat schnell und einfach geklappt, an den genauen Ablauf erinnere ich mich aber nicht mehr. Ich meine, man musste bei Strato einen "Auth-Code" für seine Domain erzeugen und bei Netcup eingeben.
Das ist bei allen Anbietern gleich. Du musst beim alten Anbieter immer den Auth Token holen und beim neuen Anbieter angeben. Damit wird sichergestellt, dass dir die Domain auch wirklich gehört.
So sieht es aus. Ich habe schon einen kompletten Webseitenumzug von von Hosteurope zu Netcup hinter mir. Bei einer Webseite steckt ein wenig mehr Aufwand dahinter. Wenn es nur um die reine Domain geht, besteht aber kein wirkliches Risiko, dass etwas in die Hose geht.
Bin im Dezember von Hosteurope gewechselt mit Webpack und bisher 8/12 Domänen. Habe jetzt gerade die .com's dazu geholt. Falls es bald ein Angebot für .org dann folgt der Rest.
Netcup hat auf seiner Website Infos zu einer Osteraktion bekanntgegeben, sie startet am Ostersonntag, den 09.04. um 08:00 Uhr. Folgende Angebote sind zu erwarten:
Die Eiersuche hat begonnen... Hab mir gerade eine weitere .de-Domain für 13 Cent im Monat reserviert.
Wichtig: Ihr müsst die Schnäppchen wirklich per "Suche" finden.. Es gibt keinen Gutscheincode. Dazu muss die Seite abgegrast werden. Die Eier sind gut versteckt. Hier ein aktuelles Beispielversteck.
SPOILER-Alarm: Wer nicht suchen will, dem kann ich folgende Seite empfehlen: https://dev.2hp3.de/
Ich habe meine alte Domain heute mit so einem Angebot umgezogen, danke nochmal für die entsprechenden Rückmeldungen hier zum Umzug, hat alles super funktioniert mit dem AuthCode
Da hast du recht, bei mir funktionieren die Links. Also wer eine Domain oder Paket bestellen will, schicke ich meinen Rechner. Ich brauche dann nur noch die Adresse und Kostenpauschale für Ausfall zzgl. Verpackung, Porto, Verkaufsprovision, Beratungskosten und Wetterzuschlag.
Kann es sein, dass es am mobilen Endgerät gar nicht geht. Hab aus Spaß ein bisschen gesucht und finde kein Osterei.
Muss es später mal am Laptop testen.