Blaue LED blinkt ununterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
< Problem gelöst :rolleyes:

Tattoofreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Jop. Habe sie gestern Abend ein paar mal manuell heruntergefahren und dann wieder gestartet. Das Seltsame war, dass die LED danach manchmal blinkte und manchmal nicht.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629

Tattoofreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
@Puppetmaster, wie würdest du denn nun weiter vorgehen? Hast Du einen Tipp? Support anschreiben?

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Er würde den Befehl nach dem starten automatisch setzen ;)
Kannst ja mal den Support anschreiben, wahrscheinlich wollen die aber volle Logs usw. haben.
Sollte es nochmal vorkommen würde ich die einfach selbst prüfen

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629

Tattoofreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Also, zunächst würde mich dann auch erst einmal das Ergebnis aus der Frage aus Post#4 interessieren. :)

Also ich habe den Assistant mal heruntergeladen und installiert und das hatte nicht wirklich etwas gebracht. Wirklich viele Informationen bringt das ja nicht, ausser ich habe etwas übersehen. Das einzige was ich mit dem Assistant konnte, war, alle meine vorhandenen NAS zentral aufzulisten und mich per Doppelklick mit ihnen zu verbinden. Ich habe im Assistant keine Logs oder dergleichen gefunden.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.798
Ja das passt auch so, mehr macht der Assistant nicht.
Er sucht nach vorhandenen Dsen im Netzwerk und zeigt diese in einer Zeile an mit Status und Verbindung.
Von daher ist deine DS schon mal in Ordnung.

Komisch ist es trotzdem das sie "normal" arbeitet und die blaue LED aber blinkt.
Das wäre eigentlich bei deiner DS die Anzeige für den Status "DS wird heruntergefahren", bzw. DS startet gerade.
Siehe Anhang B <klick>

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Also der Assistent zeigt zumindest den Status der DS an, was, gerade beim Booten der DS, schon Aufschluss geben kann. Insbesondere, wenn die Power LED blinkt scheint der Bootvorgang ja noch nicht abgeschlossen zu sein, hier sollte der Assistent dann auch einen entsprechenden Status ausgeben, wie z.B. "Dienste werden gestartet".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat