Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
ich habe vor 4 Tagen "Drive" installiert. Nachdem die Installation schon ca. 24 Stunden benötigt hatte bis die Syno wieder erreichbar war,
habe ich anschließend im Paketzentrum die Cloud Station auf Aktion "Stoppen" gesetzt.
Nun, seitdem ist die Syno weder per IP noch per DDNS zu erreichen. Anfangs blinkten die beiden LEDs für die Festplatten abwechselnd wie verrückt
und das ganze länger als 24 Stunden. Ich habe dann den Power-Button länger gedrückt, um die Syno herunterzufahren.
Seitdem sind beide Festplatten LEDs permanent an (Grün) und die Power-LED blinkt (blau).
Das ganze geht nun schon mehr als 24 Stunden.
Ich bin verunsichert, und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll.
Kann bzw. muss ich einfach mal den "Stecker ziehen" ?
Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben bitte ?
Oder fährt sie wirklich nur runter und braucht ewig (siehe Anhang Übersicht LED)?
Gruß, Volker
habe folgendes Problem:
ich habe vor 4 Tagen "Drive" installiert. Nachdem die Installation schon ca. 24 Stunden benötigt hatte bis die Syno wieder erreichbar war,
habe ich anschließend im Paketzentrum die Cloud Station auf Aktion "Stoppen" gesetzt.
Nun, seitdem ist die Syno weder per IP noch per DDNS zu erreichen. Anfangs blinkten die beiden LEDs für die Festplatten abwechselnd wie verrückt
und das ganze länger als 24 Stunden. Ich habe dann den Power-Button länger gedrückt, um die Syno herunterzufahren.
Seitdem sind beide Festplatten LEDs permanent an (Grün) und die Power-LED blinkt (blau).
Das ganze geht nun schon mehr als 24 Stunden.
Ich bin verunsichert, und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll.
Kann bzw. muss ich einfach mal den "Stecker ziehen" ?
Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben bitte ?
Oder fährt sie wirklich nur runter und braucht ewig (siehe Anhang Übersicht LED)?
Gruß, Volker
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