Blog-Indexierung unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
@_TokTok_,

du hast ja so recht. Bislang war es ja auch eigentlich nur der Trolli, der da was ins Wiki reingestellt hat (ich hoffe, ich unterschlage nun niemanden). Da ich im Moment noch Blindgänger in Sachen Wiki bin, hab ich mich auch davor gedrückt. Aber hier schon mal mein generelles Einverständnis, auch meine Beiträge (sofern sie überhaupt dafür in Frage kommen), zu nehmen und ins Wiki einzuarbeiten. Ich hätte nur was dagegen und würde das auch stark übel nehmen, wenn jemand meine Tipps auf seiner Homepage anbietet oder an eine Zeitschrift verhökert und Geld damit macht.

So long

itari

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber hier schon mal mein generelles Einverständnis, auch meine Beiträge (sofern sie überhaupt dafür in Frage kommen), zu nehmen und ins Wiki einzuarbeiten. Ich hätte nur was dagegen und würde das auch stark übel nehmen, wenn jemand meine Tipps auf seiner Homepage anbietet oder an eine Zeitschrift verhökert und Geld damit macht.

Na das is ja schon mal ne super Aussage!
Wenn ich Zeit finde versuch ich mich mal der Sache anzunehmen. Mitstreiter sind natürlich herzlich willkommen! Das ganze funktioniert nur wenn genug Leute mitmachen.

Gewerbliche Nutzung ist natürlich ein absolutes No-go!

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@_TokTok_,
du hast ja so recht. Bislang war es ja auch eigentlich nur der Trolli, der da was ins Wiki reingestellt hat (ich hoffe, ich unterschlage nun niemanden).

Leider doch, z.b. T4B, mich und auch andere. Jedoch habe ich z.B. auch nur 2 Beiträge einfach aufgefüllt, die noch nicht belegt waren. Wie man einen ganzen neuen Strang reinsetzt habe ich auch noch nicht herausgefunden.

best regards
*FREUNDeinerWIKI,daLINKENeinfacherISTalsIMMERdasGLEICHEzuSCHREIBEN*

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider doch, z.b. T4B, mich und auch andere. Jedoch habe ich z.B. auch nur 2 Beiträge einfach aufgefüllt, die noch nicht belegt waren. Wie man einen ganzen neuen Strang reinsetzt habe ich auch noch nicht herausgefunden.

best regards
*FREUNDeinerWIKI,daLINKENeinfacherISTalsIMMERdasGLEICHEzuSCHREIBEN*

Um einen neuen Beitrag zu erstellen musst Du das Inhaltsverzeichnis bearbeiten

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann will ich mich auch ganz artig bei dir und allen anderen dafür entschuldigen. :eek: Habs nicht gesehen bzw. gewusst.
itari
Buße ist gut und reinigt die Seele:D
->zumindest manchmal:p

Um einen neuen Beitrag zu erstellen musst Du das Inhaltsverzeichnis bearbeiten
axo, na dann werde ich demnächst mal wieder schauen, was man da noch so produzieren kann

best regards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat