Photo Station Blog veröffentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thoko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum, ich habe gerade einen Blog über die PhotoStation erstellt. Leider sehe ich nirgends einen Button zum Veröffentlichen dieses Blogs????

Wie kann ich den Blog im Internet freigeben, so das andere diesen Besuchen bzw. Lesen können.

Danke

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jeder, der deine PS öffnet, sollte dein Blog lesen können...

thoko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort. Da ich neu bin bei PS bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich das ganze im Internet freigebe. Ich habe bei Album auf den Button "Freigebn" geklickt und habe dadurch einen Link erhalten. Ist es auch möglich diesem Link einen eigenen (kürzeren) Namen zu geben?

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

thoko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja diese beiden Links sind mir bekannt. Aber ich möchte ja nicht jedem meine IP Adresse geben, deswegen die Frage nach einer "kürzeren" oder "anderen" Adresse. :)

Es geht mir auch um die Sicherheit auf meiner NAS nicht das dann jemand unerlaubt darauf zugreift.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du es richtig machst, kann eigentlich nicht viel passieren.

Wenn von außen zugegriffen werden soll, musst du das einrichten. Um dabei wirklich helfen zu können, benötigen wir mehr Info über deine konkrete Konfiguration, z. B.
Welche DS/DSM/Router? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung? Screenshot d. Netzwerkkonfiguration der DS/Router?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat