Bose Soundtouch App und Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Soundtouch ist eingerichtet
- WLAN Verbindung auch vorhanden
- Zugriff und abspielen möglich, z.B. via DS Audio App
- via Bluetooth direkt Musik abspielen geht und wenn ich z.B. auf die 1 Drücke wird der hinterlegte Radio Sender abgespielt.
- Reset und neu eingerichtet (zusammen mit der Bose Hotline)
 
Wieviele Titel hast du denn in deiner Mediathek?
Bei mehreren 10tausend Titeln kann das schon mal ein paar Stunden dauern, bis die SoundTouch alles auf Reihe hat.
Deshalb arbeite ich lieber mit DS Audio.
 
habe viel - allerdings wird mir die message schon seit tagen angezeigt.
meine soundtouch 520 hat die Titel schon nach 10 min angezeigt
 
Und der Musikordner ist mit indiziert worden?
Bose Soundtouch mal vom Strom getrennt ?

Hast du die Möglichkeit W-Lan zwischen 2,4 und 5 Ghz umzustellen? Die Kanäle mal ändern.

Mach mal bitte ein Screenshot von der Stelle an der du indizierst bitte.
 
ja ist indiziert - sonst könnte meine 520 ja auch nicht darauf zugreifen.
soundtouch 10 auch schon vom Strom getrennt.

die ST 10 war via WLAN 5 GHz verbunden.
habe die Verbindung nun auf 2,4 GHz geändert - gleiches Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat